Alice Tv am pc ?!

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Alice Tv am pc ?!

Beitragvon krolf » Mi 25. Mai 2011, 18:18

Hallo

Ich habe gegooglet , und habe eine playlist gefunden die man mit den vlc media player abspielen kann , ich sehe auch was für eine sekunde und dannach geht mein ping hoch dann habe ich im teamspeak3 ca einen ping von 2000 und das internet stürzt ab , ist das normal so glaube nich oder?

weiß vielleicht jemand woran das liegen kann? will auch auf mein computer fernsehen !

Mfg

Krolf
krolf
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 18:11
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Tv am pc ?!

Beitragvon BlackRose72 » Do 14. Jul 2011, 14:53

Für die Öffentlich rechtlichen Sender musst du deinen Anschluß beim Router umstellen.

Wie es geht steht hier.

Das dein Speed verloren geht beim nutzen von TS oder Videos ist normal. Beim nutzen solcher Dienste sollte man keinen Speedtest machen.
BlackRose72
Anfänger
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 17:31
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Tv am pc ?!

Beitragvon -FuFu- » Mi 2. Nov 2011, 23:23

Auch wenn es ein altes Thema ist, wollt ich da doch mal was zu sagen.

Denn man kann alle Sender (bis auf die pay TV Kanäle natürlich) per VLC Player schauen. 2 passende Liste dazu fndet mal hier: http://www.multiupload.com/1K2AW304NI
In der einen Senderliste sind sogar noch die pay TV Kanäle aufgelistet, die man aber am PC nicht schauen kann.


Und bei wem der VLC Player rückelt, der sollte mal in den Einstellungen unter "Imput & Codecs" mal "Nutze die GPU-Beschleunigung" und "Systemcodecs verwenden" deaktivieren, das kann helfen.

Die Listen selbst sind nicht von mir, hab sie selbst mal irgendwo gefunden gehabt. Und man kann die Sender auch anschauen, wenn man kein Alice TV hat.
-FuFu-
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:28
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.