Community Flatrate

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Community Flatrate

Beitragvon Marnes » Do 19. Mai 2011, 22:59

Hallo!

Die Information, die ich sowohl bei O2 als auch bei Alice lese, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe Alice Fun

Ich verstehe es so:

Z.B. will ich in das o2 Mobilfunknetz und deutsches Festnetz und Alice unbegrenzt kostenlos telefonieren.
Dafür bestelle ich eine Sim-Karte mit der Option Mobile Flat, buche dazu die Option Community Flatrate. Das alles kostet 19,90 Euro ( Einrichtungspreis ) und monatlich bezahle ich nur 9,90 Euro, und zwar statt 20 Euro, die ich monatlich für O2 Genion L bezahlen würde.

Ich weiß, dass ich falsch verstanden habe, deshalb bitte mich zu korrigieren
Marnes
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2011, 22:44
Produkt: Alice Fun



Re: Community Flatrate

Beitragvon Horrowindel » Fr 20. Mai 2011, 07:27

Soweit mir der gute Verkäufer in O2 Shop das erklärt hat kann ich mit meiner O2 Rufnummer kostenlos mein zuhause anrufen und umgekehrt genauso.
Horrowindel
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:02
Produkt: Alice Fun

Re: Community Flatrate

Beitragvon MyRho » Di 31. Mai 2011, 08:55

Das geht laut Hotline nur, wenn man auch gleichzeitig einen O2-Mobilvertrag hat (nicht Pre-, sondern Postpaid) - das heißt, man kann sich dann kostenlos selbst anrufen.
Nützt also nichts, wenn man zu anderen O2-Anschlüssen telefonieren will und selber Alice-Kunde ist.
Was das nun soll, erschließt sich mir (und vielen anderen sicher auch) nicht.
MyRho
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 12. Jun 2008, 14:25
Produkt: Alice Fun

Re: Community Flatrate

Beitragvon Lars-DGG » Do 31. Mai 2012, 19:55

Das ist eigentlich ziemlich schade. Gibt es neue Informationen darüber?
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do 31. Mai 2012, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber entfernt, bitte beachten - Danke!
Lars-DGG
Anfänger
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:53
Produkt: Alice Deluxe

Re: Community Flatrate

Beitragvon Corrado-HH » Do 31. Mai 2012, 22:50

Mit Sicherheit. Einfach mal vor dem Schreiben auf das Datum des letzten Beitrags achten, die Forensuche nutzen und dann darüber nachdenken, ob eine Antwort nach 1 Jahr noch Sinn macht. :roll:

Du hast Post.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.