Community Flatrate

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Community Flatrate

Beitragvon Marnes » Do 19. Mai 2011, 22:59

Hallo!

Die Information, die ich sowohl bei O2 als auch bei Alice lese, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe Alice Fun

Ich verstehe es so:

Z.B. will ich in das o2 Mobilfunknetz und deutsches Festnetz und Alice unbegrenzt kostenlos telefonieren.
Dafür bestelle ich eine Sim-Karte mit der Option Mobile Flat, buche dazu die Option Community Flatrate. Das alles kostet 19,90 Euro ( Einrichtungspreis ) und monatlich bezahle ich nur 9,90 Euro, und zwar statt 20 Euro, die ich monatlich für O2 Genion L bezahlen würde.

Ich weiß, dass ich falsch verstanden habe, deshalb bitte mich zu korrigieren
Marnes
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2011, 22:44
Produkt: Alice Fun



Re: Community Flatrate

Beitragvon Horrowindel » Fr 20. Mai 2011, 07:27

Soweit mir der gute Verkäufer in O2 Shop das erklärt hat kann ich mit meiner O2 Rufnummer kostenlos mein zuhause anrufen und umgekehrt genauso.
Horrowindel
Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:02
Produkt: Alice Fun

Re: Community Flatrate

Beitragvon MyRho » Di 31. Mai 2011, 08:55

Das geht laut Hotline nur, wenn man auch gleichzeitig einen O2-Mobilvertrag hat (nicht Pre-, sondern Postpaid) - das heißt, man kann sich dann kostenlos selbst anrufen.
Nützt also nichts, wenn man zu anderen O2-Anschlüssen telefonieren will und selber Alice-Kunde ist.
Was das nun soll, erschließt sich mir (und vielen anderen sicher auch) nicht.
MyRho
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 12. Jun 2008, 14:25
Produkt: Alice Fun

Re: Community Flatrate

Beitragvon Lars-DGG » Do 31. Mai 2012, 19:55

Das ist eigentlich ziemlich schade. Gibt es neue Informationen darüber?
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do 31. Mai 2012, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber entfernt, bitte beachten - Danke!
Lars-DGG
Anfänger
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:53
Produkt: Alice Deluxe

Re: Community Flatrate

Beitragvon Corrado-HH » Do 31. Mai 2012, 22:50

Mit Sicherheit. Einfach mal vor dem Schreiben auf das Datum des letzten Beitrags achten, die Forensuche nutzen und dann darüber nachdenken, ob eine Antwort nach 1 Jahr noch Sinn macht. :roll:

Du hast Post.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.