Option Mobile bzw. Mobile Basic

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Option Mobile bzw. Mobile Basic

Beitragvon Panda » Mo 25. Apr 2011, 12:09

Hallo und guten Tag,

die „Option Mobile“ (so heißt es in der Rechnung) -in der Internetseite heißt das „Mobile Basic“- war und ist immer noch kostenlos. Bisher gab es auch immer 30 MB Freivolumen/Monat zum surfen. Ich kann diesen Hinweis nicht mehr finden. Sind die 30 MB Freivolumen jetzt nicht mehr in der Option Mobile bzw. Mobile Basic enthalten?

Gruß und noch frohe Ostern
Panda
Panda
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:59
Produkt: Alice Fun



Re: Option Mobile bzw. Mobile Basic

Beitragvon bhv » Mo 25. Apr 2011, 13:56

Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Option Mobile bzw. Mobile Basic

Beitragvon Panda » Mo 25. Apr 2011, 17:05

Hallo bhv,

danke für den Hinweis.
Da steht allerdings unter Fussnote 14:
Mobiles surfen inclusive
inclusive bis 02.05.2011; sonst 25 Cent/MB usw.

Sonst stand das immer in der Internetseite unter Mobilfunk Sprachtarife oder Datentarife. Da ist jetzt nichts mehr zu finden.

Auf meiner Rechnung vom April steht die Option Mobile mit den 30 MB Freivolumen vom 01.05.2011 bis 31.05.2011 mit Preis 0,00 Euro.

Richtig übersichtlich ist das ja nicht gerade.

Die Rechnung ist auf jeden Fall ausschlaggebend. Also, immer aufmerksam die Rechnung prüfen.
Sollte man ja immer machen.

Gruß
Panda
Panda
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:59
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile bzw. Mobile Basic

Beitragvon bhv » Mo 25. Apr 2011, 17:44

Vielleicht hat das O2(Telefonica)nach der übernahme von HanseNet(seit dem 1 April gibt es HanseNet ja nicht mehr) bis Mai verkürzt und es wird nicht mehr verlängert. :x
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Option Mobile bzw. Mobile Basic

Beitragvon Panda » Di 26. Apr 2011, 11:58

Das kann natürlich sein.
Vor ca. 3-4 Wochen stand in der Internetseite unter "Mobile Basic" Fussnote, das die kostenlosen 30 MB bis 30.06.2011 gelten.
Nun ja, auf der nächsten Rechnung Mitte Mai werde ich ja dann sehen, ob es die kostenlosen 30 Mb weiterhin geben wird.
Wäre schade wenn nicht, denn damit bin ich bisher immer gut hingekommen (A-GPS Handy-Navi) und manchmal auch Internet.

Gruß
Panda
Panda
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:59
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile bzw. Mobile Basic

Beitragvon bhv » Di 26. Apr 2011, 14:28

Ich bin auch der Meinung das bis vor kurzen unter der Fussnote noch bis Ende Juni stand.Seit Alice jetzt komplett unter Telefonica läuft,seitdem geht es von Tag zu Tag immer mehr Bergab mit Alice.So kann man seine Kunden auch loswerden. 8)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.