Alice Smartdisk kompletten freigegebenen Ordner herunterlade

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Alice Smartdisk kompletten freigegebenen Ordner herunterlade

Beitragvon SirTiger » Do 10. Feb 2011, 23:19

Hallo,

ich habe in Alice SmartDisk einen Ordner mit Fotos freigegeben und einen Link erstellt.
Jetzt wollte sich mein Bekannter die Fotos herunterladen. Er hat also den Link angeklickt und hat auch den Ordner zu Gesicht bekommen - die Freigabe hat also offenbar funktioniert.

Allerdings konnten wir nirgends eine Option finden, einfach den kompletten Ordner herunterzuladen, bzw alle darin enthaltenen Fotos. Da es sich um sehr viele Fotos handelt, kommt es nicht in Frage, jedes einzelne Foto anzuklicken und runterzuladen.

Gibt es denn keinen Weg, einen freigegebenen Ordner herunterzuladen? Und wenn nein, was ist der tiefere Sinn hinter dieser Restriktion? jetzt zahl ich jeden Monat für SmartDisk und muss dann doch wieder auf Dropbox o.ä. zurückgreifen, wenn ich nur ein paar Urlaubsfotos sharen will...

Oder hab ich was übersehen?

MfG
SirTiger
SirTiger
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:24
Produkt: Alice Light



Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.