Home TV + Big Entertainment

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Home TV + Big Entertainment

Beitragvon enrico22 » Fr 5. Okt 2007, 00:25

habe mal ein paar Fragen zum Alice Home TV + Big Entertainment was man ja jetzt 6 Monate kostenlos testen kann,

1) kann ich pro Box die ich dazubekomme nur ein Fernseher anschließen wen ja muss ich dann für die andere Box was bezahlen weil wir haben 2 Fernseher

2) wie ist die Bild Qualität

3) gibt es da öfter Ausfälle

4) gibt es bei Alice auch studentenrabatt

schon mal danke für eure Antworten

MFG
Enrico22
Zuletzt geändert von enrico22 am Fr 5. Okt 2007, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
enrico22
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2007, 23:42



Beitragvon /dev/null » Fr 5. Okt 2007, 00:42

Hallo enrico22,

Kostenfrei testen ist immer gut ;)

1) Ja, Du kannst nur einen Fernseher anschliessen. Ãœber Scart-Adapter auch
mehr, aber Du würdest dann auf allen Fernsehern das selbe Bild sehen.

2) Bei mir super. Ich kann sogar den News-Ticker auf N-TV und N24 auf einmal
klar erkennen :watt Dachte immer, meine Glotze ist zu alt ;)

3) ich hatte bisher nur nach dem heftigen Gewitter hier in HH einen.

4) Keine Ahnung, so viel schau ich nicht :P
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon enrico22 » Fr 5. Okt 2007, 00:48

hallo /dev/Null,

danke für deine schnelle Antwort
weist du zufällig ob ich für die andere box die den noch dazu brauch was bezahlen muss

MFG
Enrico
enrico22
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2007, 23:42

Beitragvon /dev/null » Fr 5. Okt 2007, 01:01

Gerne ;)

Ok, ich habs nicht ausführlich genug geschrieben. Leider kannst Du derzeit nur eine Set Top Box pro DSL Anschluss verwenden, da die derzeitige Technik nur einen IPTV-Stream pro Leitung zulässt.
Das heisst, wenn Du auf zwei Fernsehern unanhängig IPTV gucken möchtest, brauchst Du zwei DSL-Anschlüsse ;)

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Pit-Bull » Di 9. Okt 2007, 14:10

moinsen,

hätte da auch mal ne Frage zur Box, kann diese nur mit Netzwerkkabel betrieben werden, oder auch via W-Lan?

***Edit***

Frage hat sich erledigt, dank geht an die Anleitung die es hier auch zur Einsicht gibt.
Zuletzt geändert von Pit-Bull am Di 9. Okt 2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Pit-Bull
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Okt 2007, 14:07

Beitragvon /dev/null » Di 9. Okt 2007, 16:22

Hallo Pit-Bull,

Wie Du schon richtig erkannt hast, ist die Nutzung per W-Lan nicht möglich. Wenn Du allerdings keine Lust hast Netzwerkkabel zu verleggen bzw. keine Lust hast so´n Kabel quer durch die Wohung über den Boden zu legen, kannst Du auch auf D-Lan zurückgreifen. Das schafft bis zu 200 MBit/s über die Steckdose... sollte für IPTV grade reichen ;)

Nur wenns Probleme macht und Du Dich in der Hotline melden musst, dann muss Deine STB wieder direkt per Netzwerkkabel angeschlossen sein.


Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Localhorst » Mi 10. Okt 2007, 09:23

Dieses Steckdosen-Gedöns taugt nichts ....

Ich hatte das mal testweise. Sobald mein Notebook-Netzteil in einer anderen Steckdose im Haus eingesteckt war ging nichts mehr über die Leitung.. für mich absolutes no-go
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » Mi 10. Okt 2007, 10:28

Son Netzteil hatte ich auch mal ;)

Spass beiseite: Man hört recht gemischte Ergebnisse. Bei nem Kollegen läufts Prima.

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.