"Alice Mobile": Schlechte Verbindungsqualität in Hamburg

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

"Alice Mobile": Schlechte Verbindungsqualität in Hamburg

Beitragvon gargyop » So 6. Feb 2011, 21:13

Ich möchte hier mal eine Umfrage starten wer noch über schlechte Verbindungsqualität bei Alice Mobil zu berichten weiss, u.a. kein Verbindungsaufbau, mangelnde Sprachübertragung, Gesprächsabrüche etc. Besonders betroffen in Hamburg sind die Bereiche Eppendorf,Eimsbüttel Innenstadt.
Im O2 Forum sind hierzu auch schon Einträge zu finden.
gargyop
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Feb 2011, 21:02
Produkt: Alice Fun



Re: "Alice Mobile": Schlechte Verbindungsqualität in Hamburg

Beitragvon vector2a » So 6. Feb 2011, 21:22

Ist eben das E-Band-Netz von o2.
Ich weiß schon, warum ich 'ne D-Netz-Karte habe und die auch nicht so schnell gegen eine von o2 & Co tausche, auch wenn die Angebote attraktiver sind... :mrgreen:
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: "Alice Mobile": Schlechte Verbindungsqualität in Hamburg

Beitragvon Corrado-HH » So 6. Feb 2011, 22:16

Inwiefern? D2 hat mit den Discountern gut aufgeholt und bietet mit Fyve.de ein deutlich besseres und flexibles Angebot.

Letztlich fand ich die Gesprächsqualität von o2 nicht so berauschend und auch nicht immer zuverlässig. Ich habe daher zum 01.02. eine sehr gute Rufnummer von Alice zu Fyve.de portiert. Seither 9 Cent für Gespräche und SMS in alle Netze und eine Datenflat mit 500 MB HSDPA für knapp 10 EUR.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause L, VDSL 100
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: "Alice Mobile": Schlechte Verbindungsqualität in Hamburg

Beitragvon vector2a » Mo 7. Feb 2011, 00:01

Ich meine solche Komplettangebote wie die Businessflat von o2 z.B. - unter 30 Tacken netto ist schon ganz nett und hab ich für D-Netze so noch nicht gesehen. Wobei das Angebot von 1&1 dem recht nahe kommen müsste?!
Bin aber auch nicht sooo der Mobile- und Telefonjunkie... noch nicht. ;)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.