Alice Mobile

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Alice Mobile

Beitragvon Raven X » Di 25. Jan 2011, 17:35

Hallo liebe Forengemeinde,

folgende Frage:
Ist es irgendwie möglich, Alice Mobile zu nutzen, ohne DSL-Nutzer zu sein?
Habe nicht vor, mir ein DSL Paket zu bestellen, lediglich Interesse an dem Mobile Angebot.

Liebe Grüße
Raven :)
Raven X
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jan 2011, 17:29
Produkt: kein Alice



Re: Alice Mobile

Beitragvon Undertaker » Di 25. Jan 2011, 18:52

Meines Wissens nach gibt es Alice Mobile nur als Option zu einem bestehenden oder abzuschliessenden DSL Vertrag, obwohl in diesem Tarifvergleich weiter unten auf einen Tarif ohne DSL verwiesen wird. Auf der Alice-Seite heisst es dagegen "Alice Mobilfunk ist die ideale Ergänzung zu Alice DSL." Wählen Sie bitte zunächst Ihr Alice DSL-Produkt und ergänzen Sie dieses im Bestellprozess um die passende Mobilfunk-Option. Am einfachsten wäre es doch für dich sich bei der kostenlosen Neukundeninformation unter 0800/4110411 zu informieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Mobile

Beitragvon Corrado-HH » Di 25. Jan 2011, 19:04

Alice Mobile wird als eigenständiges Produkt angeboten und auch vertrieben. Ich bin bspw. so ein Kunde nach meinem Wechsel mit meinem 1. Anschluss zum Mitbewerber.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Alice Mobile

Beitragvon Raven X » Di 25. Jan 2011, 20:55

Habe eben die kostenlose Bestellhotline angerufen; Alice Mobile kann als Nicht-DSL-Kunde genutzt werden. :)
Danke euch allen für die Hilfe.

Gruß
Raven X
Raven X
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jan 2011, 17:29
Produkt: kein Alice


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.