Seite 1 von 1

alice Disk service unavailable

BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 20:17
von nova2004de
hi,

ich versuche in alice Disk eine datei hoch zu laden. Nun ich bekomme immer wen es fertig ist die meldung "upload fehlgeschalgen service unavailable" und "undefined: Ihre anfrage konnte nicht volledet werden. bitte probieren sie es noch einmal. (503)" die datei ist 170MB gross.

Re: alice Disk service unavailable

BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 21:05
von vector2a
Zur Zeit ist die "Alice Disk" totaler Schrott.
Für das Geld kann man sich was brauchbares zulegen - bei einem Anbieter der mit solchen Dienstleistungen sein Geld verdient und das ganze nicht nur als nettes Gimmick halbherzig bereitstellt. Zum Beispiel läuft Strato HiDrive -AFAIK- sehr ordentlich. Hab da auch einen Account, benutze diesen allerdings kaum. :oops:

PS: Angeblich läuft es besser, wenn man nicht die Alice-Software dafür nimmt sondern einen WebDav-Client. Aber nach entsprechender Software + Anleitung müsstest du dich mal selbst umsehen.

Re: alice Disk service unavailable

BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 21:09
von nova2004de
also ich zahle dafür eh nichts das ist das kostelose, aber weil es nichts kostet mus es nicht gleich Schrott sein,was sol das von alice sind die noch klar in kopf !!!!

Re: alice Disk service unavailable

BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 23:57
von Corrado-HH
Wat?