alice Disk service unavailable

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

alice Disk service unavailable

Beitragvon nova2004de » Di 14. Dez 2010, 20:17

hi,

ich versuche in alice Disk eine datei hoch zu laden. Nun ich bekomme immer wen es fertig ist die meldung "upload fehlgeschalgen service unavailable" und "undefined: Ihre anfrage konnte nicht volledet werden. bitte probieren sie es noch einmal. (503)" die datei ist 170MB gross.
nova2004de
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Dez 2010, 20:02



Re: alice Disk service unavailable

Beitragvon vector2a » Di 14. Dez 2010, 21:05

Zur Zeit ist die "Alice Disk" totaler Schrott.
Für das Geld kann man sich was brauchbares zulegen - bei einem Anbieter der mit solchen Dienstleistungen sein Geld verdient und das ganze nicht nur als nettes Gimmick halbherzig bereitstellt. Zum Beispiel läuft Strato HiDrive -AFAIK- sehr ordentlich. Hab da auch einen Account, benutze diesen allerdings kaum. :oops:

PS: Angeblich läuft es besser, wenn man nicht die Alice-Software dafür nimmt sondern einen WebDav-Client. Aber nach entsprechender Software + Anleitung müsstest du dich mal selbst umsehen.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: alice Disk service unavailable

Beitragvon nova2004de » Di 14. Dez 2010, 21:09

also ich zahle dafür eh nichts das ist das kostelose, aber weil es nichts kostet mus es nicht gleich Schrott sein,was sol das von alice sind die noch klar in kopf !!!!
nova2004de
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Dez 2010, 20:02

Re: alice Disk service unavailable

Beitragvon Corrado-HH » Di 14. Dez 2010, 23:57

Wat?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.