Option Mobile Flat + Time 100

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Option Mobile Flat + Time 100

Beitragvon electribe » Do 7. Okt 2010, 13:56

Hallo,

einen netten gruß in die Runde...


Seit neustem kann man die Option "Mobile Flat" zusammen mit der "Mobile Time 100" auf eine Sim-Karte buchen.

Jetzt frage ich mich ob die Festnetzgespräche dann immernoch von den 100 Freiminuten abgezogen werden bis diese dann eben verbraucht sind und so die Flat erst dann greift.

Von Alice kommen unterschiedliche Aussagen, je nachdem mit wem man gerade Kontakt hat.

Mal wäre es garnicht möglich das überhaupt zusammen zu buchen, mal würde es gehen aber die Abrechnung wäre so nicht dementsprechend möglich.

Usw...........


Woanders hörte ich es wäre alles problemlos möglich, so dass man die 100 Freiminuten dann komplett für Mobilfunk-Gespräche zur Verfügung hat.

Anders würde es ja auch keinen Sinn machen...

Da man mir von Alice-Seite aber wohl nicht im Stande ist mir konkrete Auskünfte zu erteilen, wollte ich mal hier nachhaken ob jemand Erfahrungen damit hat oder darüber Bescheid weiss...


Ich danke euch....


Grüße

electribe
electribe
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:47



Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.