Seite 1 von 1

MTV bald Pay-TV?

BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 21:52
von Rockbär
Der eine oder andere wird's heute schon gelesen haben: MTV wird ab Januar ein PayTV-Sender, und auch für IPTV kostenpflichtig. Alice kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts Genaueres für Alice HomeTV sagen (Antwort kam per Twitter):
Ich kann noch nicht genau sagen, wie das umgesetzt wird. In ein paar Wochen wissen wir mehr (SSc)

Re: MTV bald Pay-TV?

BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 00:06
von mibi02
Na Gott sei Dank interessiert mich MTV,Viva und Co. nicht die Bohne :!: Unabhängig davon ist das trotzdem eine Frechheit mit dem PayTV für MTV, da man ja trotzdem mit der scheiss Werbung zugemüllt wird :twisted:
Schon wegen der überaus nervigen Werbung meide ich diese Sender!

Re: MTV bald Pay-TV?

BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 12:21
von vector2a
MTV will/wird sich umstrukturieren. Weniger Werbung = weniger Einnahmen. Daher wirds dann auch als PayTV laufen.

Re: MTV bald Pay-TV?

BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 12:24
von Rockbär
vector2a hat geschrieben:MTV will/wird sich umstrukturieren. Weniger Werbung = weniger Einnahmen. Daher wirds dann auch als PayTV laufen.

Ein Novum im deutschen Fernsehen, ich bin gespannt, ob das läuft.