Option Mobile

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Option Mobile

Beitragvon Skybash » Fr 1. Okt 2010, 14:38

Hallo, ich habe Alice Fun Max flat ISDN, und eine Aktivierte Option (Option Mobile) ich habe es vor ca 1 Monat gekündigt diese Option, nun steht in der Alice Lounge immernoch das ich die Option besitze. Wir die Option in der nächsten Rechnung bei sein? oder bin ich davon los?..
Skybash
Anfänger
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:40
Produkt: Alice Fun



Re: Option Mobile

Beitragvon bhv » Fr 1. Okt 2010, 16:15

Auf das was in der Alice Lounge steht kannst du dich leider nicht Verlassen. :x Da hilft nur eins um sicher zu gehen,entweder die HL anrufen oder deine Telefonrechnung abwarten. :wink:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Option Mobile

Beitragvon Skybash » Fr 1. Okt 2010, 16:23

bei der Hl lach, da wird man arm! da wird man Minuten lang in die warteschleife gesetzt... muss wohl auf die Rechnung warten...
Danke für die Antwort..

Lg
Skybash
Anfänger
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:40
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile

Beitragvon bhv » Fr 1. Okt 2010, 18:31

Sonst Versuche es per E-Mail,aber dort soll die Antwortzeit wohl zur Zeit wegen der neu einführung der Speedtarife etwas länger sein,ausser du hast nen Comforttarif. :lol:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.