Bandbreite HDTV?

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Bandbreite HDTV?

Beitragvon Rockbär » Mi 29. Sep 2010, 21:36

Guten Abend,

kommende Woche kriege ich das Gedöns für HomeTV, da es bei mir im Haus absolut keine Möglichkeit gibt, Fernsehen zu empfangen. Kabel Deutschland hat schon abgesagt, weil das Haus nicht angeschlossen sei (Techniker war vor Ort), DVB-T ist selbst bei Einsatz einer Außenantenne plus Verstärker eher sehr bescheiden und Satellit geht hier nicht bzw. wird durch die Hausverwaltung nicht gedulet. Schlussfolgernd kam nur noch AliceTV in Frage. Und nun zu meiner Frage: Wie hoch ist die Bandbreite bei IPTV? Ich hab ne 16er Leitung, bei zahlreichen Tests kam ich auf Downloadraten von 13 bis 15 MBit/s. Was verbraucht ein "normaler" Kanal, was verbrauchen die neuen (obgleich nur wenigen) HD-Sender?
Rock on!
Rockbär!
Benutzeravatar
Rockbär
Anfänger
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Berlin
Produkt: Alice Fun



Re: Bandbreite HDTV?

Beitragvon Undertaker » Mi 29. Sep 2010, 21:49

Rockbär hat geschrieben: Was verbraucht ein "normaler" Kanal, was verbrauchen die neuen (obgleich nur wenigen) HD-Sender?

Normaler Empfang liegt glaube ich so um die 5000 und HD ab 12000.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Bandbreite HDTV?

Beitragvon Rockbär » Fr 1. Okt 2010, 00:44

Besten Dank! :)
Rock on!
Rockbär!
Benutzeravatar
Rockbär
Anfänger
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Berlin
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.