Bundesliga?

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Bundesliga?

Beitragvon Rockbär » Sa 25. Sep 2010, 16:23

Ich weiß, NOCH gibt es das nicht, aber ich habe großes Interesse daran und ich denke 'mal, sehr viele Kunden auch. Bislang habe ich nichts in diesem Bereich gefunden; selbst hier im Forum fällt nicht einmal das Wort "Bundesliga". Hat jemand Ahnung, ob es da schon Ideen oder Planungen gibt? Gibt es von offizieller Seite schon irgendwelche Reaktionen oder Anmerkungen zur Fußball-Bundesliga? Oder ist Bundesliga-IPTV eine Exklusivgeschichte für die Telekom?
Rock on!
Rockbär!
Benutzeravatar
Rockbär
Anfänger
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Berlin
Produkt: Alice Fun



Re: Bundesliga?

Beitragvon Undertaker » Sa 25. Sep 2010, 16:48

Die Live Übertragungsrechte für die 1. + 2. Fussballbundesliga im Bereich IPTV liegen bei der Deutschen Telekom. Der Anteil der Alice Kunden bei denen IPTV überhaupt verfügbar ist ist so gering das sich der Einstieg in das Geschäft überhaupt nicht lohnen würde. Wie in einem anderen Forum berichtet wurde ist sogar Sport1 wegen lizenzrechtlichen Gründen aus dem bisherigen Senderangebot von Alice HomeTV gestrichen worden. Da würde ich mir also auf das Thema bezogen erstmal keine Hoffnungen machen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Bundesliga?

Beitragvon Rockbär » Sa 25. Sep 2010, 18:12

Danke für die Antwort. Das "andere" Forum ist jenes von Hansenet? Dazu gleich die nächste Frage (die nicht zum Thema passt). Hier im Forum fiel mehrfach das Wort Hansenet-Forum. Lohnt auch dort der Blick hinein; selbst als Alice-Kunde... weil Themen nahezu deckungsgleich sind?
Rock on!
Rockbär!
Benutzeravatar
Rockbär
Anfänger
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Berlin
Produkt: Alice Fun

Re: Bundesliga?

Beitragvon vector2a » Sa 25. Sep 2010, 18:37

Jein, jenes andere Forum heißt Hansenet-User-Forum - und das nicht ohne Grund, da es kein offizielles Forum von Hansenet ist. 8)
Allerdings sind dort Mitarbeiter von HanseNet offiziell unterwegs.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.