Tv Empfang mit Alice Fun Max flat ISDN

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Tv Empfang mit Alice Fun Max flat ISDN

Beitragvon der_pringles » Do 9. Sep 2010, 20:40

Tach auch,

ich überlege ernsthaft meinen Vertrag um das TV Angebot von Alice zu erweitern, aber ich habe keine Erfahrung damit.

Bei mir kommen zwischen 8000 und 11000 kb an und da ich viele Internetspiele zocke, bin ich auf ne schnelle Leitung angewiesen.

Wie sieht das aus, wenn ich dann das Fernsehen habe? Habe ich viel Verlust?

Und was kostet der Spass jetzt genau?

4,90 € monatlich?! Aber Einrichtungsgebühr? Und ich kann nur an einem Fernseher dann schauen, oder kann man sich noch nen 2ten Receiver kaufen?
der_pringles
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 14:29
Produkt: Alice Fun



Re: Tv Empfang mit Alice Fun Max flat ISDN

Beitragvon Undertaker » Fr 10. Sep 2010, 13:13

der_pringles hat geschrieben:Wie sieht das aus, wenn ich dann das Fernsehen habe? Habe ich viel Verlust?

Bein normalen Fersehen, also kein HD, mußt du mit ca. 4 -5 MB Verlust rechnen. Diese sollten bei "Nichtnutzung" eigentlich wieder freigegeben werden, es gibt aber auch Berichte wo das wohl nicht hundert Prozent funktioniert.
der_pringles hat geschrieben:Und was kostet der Spass jetzt genau? 4,90 € monatlich?! Aber Einrichtungsgebühr?

Soviel ich weiss, keine Einrichtungsgebühr, die ersten drei Monate frei, danch 4,90 Euro p.M. Voraussetzung ist der Kauf (99,90 €/einmalig; HD Media Recorder 229,90 €/einmalig) oder die Miete (2,90 €/Mon., 24 Monate Mindestvertragslaufzeit; HD Media Recorder 8,90 €/Mon., 24 Monate Mindestvertragslaufzeit) eines HD Media Receivers (Set-Top-Box) oder Recorders (Set-Top-Box mit Aufnahmefunktion).
der_pringles hat geschrieben:Und ich kann nur an einem Fernseher dann schauen, oder kann man sich noch nen 2ten Receiver kaufen?

Du kannst dir auch einen 2. Reciever besorgen, mußt dann aber immer die Kabel und die Card umstecken.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.