I-net Verbindung mit UMTS Stick nicht stabil

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

I-net Verbindung mit UMTS Stick nicht stabil

Beitragvon Sisbscho » Mo 9. Aug 2010, 10:22

Hallo liebes Forum,

habe leider ein Problem mit meinem UMTS-Stick 2 von Alice. Zwar konnte ich ihn nach Problemen selbst aktivieren (sogar an einem Sonntag!) und komme damit auch ins Internet, aber leider nur für ein paar Minuten. Danach sagt mir der Verbindungsmanager zwar, dass ich noch was hoch lade, aber nichts mehr zurück bekomme. Als Folge davon kann ich keine I-net Seiten mehr erreichen und Skype und ICQ gehen offline. Da hilft dann nur Verbindungsmanager aus und wieder starten. Und nach ein paar Minuten beginnt das Spiel von vorne :(
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran das liegen könnte (und vor allem wie man es beheben kann)?

Viele Grüße
Sisbscho
Sisbscho
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 10:04
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.