Option Internet Security

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Option Internet Security

Beitragvon Keydieh Hurst » Mo 2. Aug 2010, 16:51

Hallo,

ich hab seit einigen Monaten die Option Internet Security aktiviert und war bisher auch immer recht zufrieden. Jetzt funktioniert leider die Software nicht mehr und meine aktivierte Lizenz ist somit für mich nutzlos geworden. Da ich auf ein kostenfreies Schutzprogramm zurückgreifen konnte, möchte ich die Internet Security nicht mehr. Ich hatte gelesen, dass man die dann einfach in der Alice Lounge deaktivieren kann, aber bei mir geht das leider nicht. Auf meine Mails hat Alice bis jetzt nicht reagiert und die Hotline ist mir mit 42Cent/Minute viel zu teuer (dann könnte ich mir ja auch weiter die 5,-€/Monat leisten). Gibt es auch eine andere Nummer, die ich anrufen kann? Oder gibt es einen anderen Weg diese Option loszuwerden?

Habt ihr die Möglichkeit Optionen wie diese einfach zu deaktivieren? Ich will nicht ewig auf Antwort von Alice warten und dann noch einen Monat für was zahlen, was ich gar nicht nutze.
Keydieh Hurst
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 16:41
Produkt: Alice Light



Re: Option Internet Security

Beitragvon Undertaker » Di 3. Aug 2010, 04:00

Keydieh Hurst hat geschrieben: Oder gibt es einen anderen Weg diese Option loszuwerden?

Fax, Brief oder wenn du aus Hamburg kommst direkt beim Kundencenter vorsprechen. Normalerweise kann man die Option bequem über die Kundenlounge deaktivieren. Wie hast du denn die Mail geschrieben, einfach an die info Adresse oder über das Kontaktformular?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.