UMTS Stick - Kein Zugriff auf PIN

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

UMTS Stick - Kein Zugriff auf PIN

Beitragvon Neeva » Sa 31. Jul 2010, 12:47

Hi,
ich habe bereits die Suche bemüht - leider ohne Erfolg.
Ansonsten versuche ich es kurz zu halten:

Ich war gerade dabei, eine Internet Verbindung per UMTS Stick herzustellen.
Da ohne eingesetzte Sim Karte keine Verbindung entstand, legte ich sie ein und wurde umgehend nach dem PIN gefragt.
Auf dem beigelegten Schreiben steht, dass mir der PIN erscheinen würde, wenn ich mich mit Benutzernamen und Passwort in der Alice Lounge anmelden würde,
doch da ich zur Zeit der PIN abfrage diesen noch nicht weiß, wird meine Internetverbindung getrennt, sobald ich auf "PIN Eingabe: Abbrechen" drücke.

Somit ist es mir ein Rätsel, wie ich an meinen PIN kommen soll.

Nebenbei habe ich mich mit einem anderen PC unter den Benutzerdaten in der Alice Lounge angemeldet, doch mir wurde kein PIN mitgeteilt
(vermutlich, weil ich logischerweise auf dem PC nicht die Sim Karte zur Internetverbindung nutzte)

Vermutlich übersehe ich lediglich etwas, ich wäre also jedem verbunden der mir helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Neeva
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 12:31



Re: UMTS Stick - Kein Zugriff auf PIN

Beitragvon bhv » Sa 31. Jul 2010, 15:35

Den Pin für deine Simkarte findest du in der Alice Lounge unter,Mein Alice>Mein Produkt>Dann einfach auf Pin/Puk klicken.Dann sollte dein Pin erscheinen.Ansonsten mal die HL bemühen.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: UMTS Stick - Kein Zugriff auf PIN

Beitragvon Neeva » So 1. Aug 2010, 00:20

Hat funktioniert, danke!
Neeva
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 12:31


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.