Tach die Herren und eventuell auch die Damen
so, ich klinke mich ma in diesen Post hier ein, da es nicht unbedingt ein neuer Thread sein muss für das selbe Thema!!!
Und zwar habe ich mir gestern Ping-Express bestellt!
Dachte heute so bei mir, ach, schau doch mal im Auftragsstatus im Kundencenter nach ob sich eventuell schon was getan hat!
Und siehe da " Sie können ihr Produkt seit dem 15.05.08 nutzen "
ich denk so, hm? das ging ja extrem flott!?
Unter meinem Produkt steht auch drin das Ping-Express "bereits aktiviert" sei und ich es kündigen könnte!
Allerdings merke ich absolut garnix davon! Kann es sein das die "wirkliche Aktivierung" noch ein paar Tage dauern wird?
Pingzeiten zu z.b. Heise.de sehen wie folgt aus
Ping heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=42ms TTL=250
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=43ms TTL=250
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=44ms TTL=250
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=43ms TTL=250
Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 42ms, Maximum = 44ms, Mittelwert = 43ms
also so wie zuvor auch schon!
Ich wurde auch wiedermal vor 2-3 Tagen mittendrin von gmt mit ca 2866 auf adsl2 und 10100 umgestellt, was so gesehen ja nicht schlimm ist,
laut dmt tool!
allerdings steht "latency path unknown" noch neben der weltkugel! das heisst doch das es noch nicht aktiviert wurde oder?
Wäre schön wenn ihr mich ein wenig aufklären könntet bzw mir helfen würdet in irgendeiner form
Thx im voraus!
MfG
H0schi