pingexpress

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Re: pingexpress

Beitragvon Kenny » Sa 28. Jun 2008, 13:30

Da scheint Alice tatsächlich etwas falsch gemacht zu haben.
Ruf doch mal bei der Hotline an und lass ein Störticket aufnehmen (lass dich nicht abwimmeln mit Kommentaren "Das ist normal" etc.).



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04



Re: pingexpress

Beitragvon /dev/null » Sa 28. Jun 2008, 15:08

Ein Ping ist immer ein ICMP Paket, und ICMP hat ne Prio von bestenfalls 0. Das heists, die Router leiten es weiter wenn grade Zeit dazu da ist. Jeglicher anderer Traffic (http, ftp, ssh, selbst torrent) ist höher priorisiert. Demzufolge kann der Ping nur ein Anhaltswert sein. Wenn Du den Ping fürs daddeln brauchst, kann ich dir aus Erfahrung sagen das bis 50 ms alles Problemlos spielbar ist, meist scheitert es an der Koordination Auge --> Zeigefinger :D
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: pingexpress

Beitragvon eddy23 » Sa 28. Jun 2008, 23:02

Wie meinst Störticket aufnehmen soll das denen genau so sagen?

Hey Dev/Null Ich zock lang genug bin extra wegen meinem scheiss Ping von Freenet zu Alice gewechselt weil Freen. kein Fastpath anbietet, und jetzt nur Stress wegen PE... hab auf meisten Servern so 70 er ping und selbe hatte ich bei Freenet ohne FP. Wenn ich mein Nachbar sein Wlan benutz hab so durchschnittlich 30 er Arcor Ping das is grosser Unterschied beim Gamen! Ziel erfasst und Gegner tot (30er ping), dagegen (70er ping) Ziel erfasst Schuss daneben Ich tot :lol:


Grüsse Eddy
eddy23
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Jun 2008, 18:40
Produkt: Alice Fun

Vorherige

Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.