einige fragen zu alice mobile

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

einige fragen zu alice mobile

Beitragvon sorcerer86 » Fr 5. Mär 2010, 17:59

guten tag. ich habe einige fragen zu alice mobile. erste frage wäre, gibt es bei einer neubestellung der karte noch die 30 mb freivolumen? zweiteb frage wäre, gibt es für bestandskunden noch die 30 mb? ich frage weil ich davon auf ihrer seite gar nichts mehr lese. dann geht es auch schon weiter. mir wurde damals der einrichtungspreis als startguthaben verrechnet. ist das unbegrenzt gültig? gilt das bei neu gekauften karten auch noch?

ich stelle die fragen hier, weil ich weder von alice eine antwort auf meine mails erhalte, noch im service chat akzeptiert bin mehr :cry:

da werde ich immer rausgeschmissen,warum auch immer :?:
sorcerer86
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 11:31
Produkt: Alice Fun



Re: einige fragen zu alice mobile

Beitragvon Corrado-HH » Fr 5. Mär 2010, 18:03

Also das "Startguthaben" gibt es nicht mehr, d. h. es findet keine Verrechnung mit den Gesprächen wie bisher statt. Ist eben eine echte EInrichtungsgebühr.

Die 30 MB Freivolumen gibt es weiterhin.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: einige fragen zu alice mobile

Beitragvon sorcerer86 » Fr 5. Mär 2010, 18:06

danke für die antwort.

und wie sieht es mit noch vorhandenem "startguthaben" bei mir aus, also bei der alten akrte.

weißt du ob das ne begrenzte gültigkeit hat?
sorcerer86
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 11:31
Produkt: Alice Fun

Re: einige fragen zu alice mobile

Beitragvon Corrado-HH » Fr 5. Mär 2010, 18:07

Also ich habe schon eine Uraltkarte im Betrieb, das Guthaben habe ich schon seit ca. 2 Jahren ... und abundzu wird mal was abgezogen.

Ich würde daher "ja" sagen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.