Alice Videothek jetzt für den PC verfügbar

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Alice Videothek jetzt für den PC verfügbar

Beitragvon bhv » Do 4. Mär 2010, 14:34

Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice



Re: Alice Videothek jetzt für den PC verfügbar

Beitragvon H0schi » Do 1. Apr 2010, 18:30

Hallo,

ist jemanden schon was neues bekannt?
Ende März ist ja jetzt rum. Konnte noch nichts feststellen in der Lounge.

Wisst ihr ob man um es auf dem PC zu nutzen Alice HomeTV freigeschaltet haben muss? Denke doch nicht,oder...?

MfG

H0schi
H0schi
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Jan 2008, 11:30

Re: Alice Videothek jetzt für den PC verfügbar

Beitragvon bhv » Do 1. Apr 2010, 18:34

Ich weiß aus einem anderen Großen Forum(dort sind auch HanseNet Mitarbeiter aktiv) das daran noch gearbeitet wird und es wohl in KW14 soweit sein soll. :)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Alice Videothek jetzt für den PC verfügbar

Beitragvon H0schi » Mo 5. Apr 2010, 21:58

Hi,

danke für deine Antwort.

Bin ich mal gespannt wie das alles klappt. In der Alice Lounge steht ja nun schonmal "Web-Videothek" unter TV & Movies.

Weisst du denn auch ob man dafür nun dieses Alice HomeTV abbonniert haben muss?

Sagt mir momentan nämlich noch wenn ich auf Film merken geh das ich diesen Service wohl nicht nutze...

Aber kann sich ja noch ändern.

MfG

H0schi
H0schi
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Jan 2008, 11:30

Re: Alice Videothek jetzt für den PC verfügbar

Beitragvon bhv » Di 6. Apr 2010, 08:08

So weit wie ich weiß muß man dazu nicht Alice Home Tv buchen.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Alice Videothek jetzt für den PC verfügbar

Beitragvon bhv » Mo 19. Apr 2010, 14:07

Die Videothek ist ab sofort Verfügbar. http://videothek.alice.de/
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Alice Videothek jetzt für den PC verfügbar

Beitragvon ChrischiO » Di 20. Apr 2010, 16:44

Hallo,

ich erhalte "Das Ausleihen des Films ist leider nicht möglich. Bitte prüfen Sie Ihren Vertragsstatus." Als Meldung, wenn ich versuche einen der freien Filme zu "leihen" - Also doch nicht ohne Zubuchen der TV Option möglich?

*edit*
Ok man muss sich mit der Master-Adresse anmelden, nicht mit einem Zweitkonto.
Nächstes Problem: Ich habe angeblich noch eine Anfrage oder einen Auftrag in Bearbeitung - WerWieWas genau soll ich darunter verstehen?

mfg
Christian
ChrischiO
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Apr 2010, 15:38
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Videothek jetzt für den PC verfügbar

Beitragvon Undertaker » Di 20. Apr 2010, 17:08

ChrischiO hat geschrieben: Also doch nicht ohne Zubuchen der TV Option möglich?

Du brauchst die TV Option nicht dazubuchen. Die Filme lassen sich auch so abrufen, auch wenn du einen NGN Anschluß mit einem IAD hast. Die kostenpflichtigen Angebote werden dann auf deiner monatlichen Abrechnung erscheinen.
ChrischiO hat geschrieben:Ich habe angeblich noch eine Anfrage oder einen Auftrag in Bearbeitung - WerWieWas genau soll ich darunter verstehen?

Da mußt du mal in der Kundenlounge nachsehen was du da beauftragt hast und wie der Status ist.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Videothek jetzt für den PC verfügbar

Beitragvon ChrischiO » Di 20. Apr 2010, 18:16

Auch wenn die nette Beraterin an der Hotline auch keinen Rat wusste - plötzlich hats funktioniert :)
Scheinbar braucht es etwas vom ersten Aufruf der TV Funktion, bis sie für den Vertrag aktiviert und nutzbar ist.
ChrischiO
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Apr 2010, 15:38
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.