Ping Express soll woll nicht mehr gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Ping Express soll woll nicht mehr gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon TonyMontana » Fr 12. Feb 2010, 03:34

Habe da ein Problem bin gerade erst Kunde von alice geworden und nur Probleme.Angefangen damit das einfach auf gelegt wird bei der Kunden Hotline und das der eine Mitarbeiter es so sagen tut und der andere wieder so .Es geht darum ich habe einen Bitstream Anschluss von Alice das tut ja bedeuten das die läste meile der T-Com gehören tut.Da wollte ich jetzt Ping Express Bestellen was bei mir auch über das Kunden Center ging da hatte ich dann noch mal an Gerufen deswegen da wuede mir gesangt das es 4 Arbeits Tage dauern würde bis das den geht.So ich Rufe 4 Tage später noch mal an da wird mir gesangt kann noch ein bischen dauern dann Rufe ich den selben Tag noch mal an da wird mir gesangt es geht nicht weill ich ein Bitstream Anschluss habe aber es liegt nicht an meiner Leitung wurde mir dann gesangt was das den ???? Ich dachte mir na dann Rufste noch mal an mal schauen was sie jetzt wieder sagen.Und wieder was anderes da wurde mir gesangt das mann woll Zeit den 08.02.2010 kein Ping Express mehr Bestellen kann.Kann das jemand hir bestätigen das das wirklich so ist ?????? Und dann noch der ober Hammer dann sangte die Frau noch zu mir ja und andere Kunden können Zeit den 08.02.2010 das IPTV nicht nutzen was hat das mit meiner sache zu tuen dachte ich mir nur.Mann das ist ein Laden schon doll
TonyMontana
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 03:15
Produkt: Alice Fun



Re: Ping Express soll woll nicht mehr gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Undertaker » Fr 12. Feb 2010, 04:14

TonyMontana hat geschrieben:da wird mir gesangt es geht nicht weill ich ein Bitstream Anschluss habe

Ich meine auch das PingExpress bei Bitstreamanschlüssen nicht geschaltet wird bzw. nicht geschaltet werden kann.
TonyMontana hat geschrieben:da wurde mir gesangt das mann woll Zeit den 08.02.2010 kein Ping Express mehr Bestellen kann.

Das ist falsch, grundsätzlich kann man PingExpress zu seinem Anschluß als Option bestellen, außer wenn man Alice HomeTV hat oder wie ich meine bei einem Bitstream Anschluß.
TonyMontana hat geschrieben:dann sangte die Frau noch zu mir ja und andere Kunden können Zeit den 08.02.2010 das IPTV nicht nutzen

Das ist nun mal völliger Quatsch. Dort wo IPTV verfügbar ist kann es auch genutzt werden. Sonst wären die Foren schon voll von entsprechenden Klagen und Problemmeldungen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Ping Express soll woll nicht mehr gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon TonyMontana » Fr 12. Feb 2010, 04:24

Danke für die schnelle Antwort.Weist du den auch warum das Bei Bitstream Anschlüssen nicht geschaltet werden kann ? oder nicht gehen soll ? Weill es ist doch eine DSL Leitung und da müste es doch gehen meine ich.Und was ja auch komisch ist wennn es nicht gehen würde bei einen Bitstream Anschluss warum kann ich es Buchen über das Alice Kunden Center ??? Und warum wurde mir gesangt es dauert 4 Tage weill es uber T-Com laufen tut ich meine damit die läste meile das ist ja ein wieder spruch in sich weill das hate ich ja noch nicht geschrieben die haten zu mir gesangt gerade deswegen dauert es 4 Tage weill die T-Com es erst ab schecken muss ob es geht und wenn das ja an geblich bei Bitstream Anschlüssen nicht gehen soll hätten sie es doch gleich sagen können oder mit bekommen müssen den die können ja sehen was mann für ein Anschluss hat
TonyMontana
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 03:15
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.