Option Mobile....

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Re: Option Mobile....

Beitragvon /dev/null » Fr 19. Sep 2008, 13:40

Corrado hat recht, es ist alles in einer Rechnung. Allerdings wirds nach Nummern aufgeschlüsselt.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun



Re: Option Mobile....

Beitragvon cutey85 » Fr 28. Nov 2008, 02:03

Hallo an alle!
also ich wollte mir eigentlich das alice fun bestellen und habe am anfang bei der auswahl, das häkchen bei option mobile entfernt, da ich das nicht zusätzlich möchte! auf jeden fall bin ich dann die einzelnen schritte weitergegangen und dann erscheint immer bei anschluss-dienste: alice-handynummer: SIM Karte 1 und dann muss man aussuchen, ob ma eine neue nr. will oder die alte behalten möchte....! und am ende von der rechnung erscheinen diese 19,90 € für diese SIM-karte! aber ich will doch keine und hab das doch auch mit der herausnahme des häkchens deutlich gemacht! :( was mach ich denn bitteschön falsch!
hab jetzt deswegen die bestellung abgebrochen, weil ich das doch nicht mitzahlen will, wenn ich das garnicht haben möchte! so ein mist aber auch!
wär super, wenn mir jemand helfen könnte! danke und lg
cutey85
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 01:53

Re: Option Mobile....

Beitragvon /dev/null » So 30. Nov 2008, 14:47

was passiert denn, wenn Du es jetzt nochmal versuchst?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile....

Beitragvon cutey85 » So 30. Nov 2008, 16:08

ja immer das gleiche! :roll: muss man irgendwelche anderen einstellungen wählen? aber scho komisch, ich will ja das ganz normale alice fun (dsl flat+telefon flat), ohne dieses angebot und ohne dieses option mobile! :|
cutey85
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 01:53

Re: Option Mobile....

Beitragvon cutey85 » So 30. Nov 2008, 16:45

ich hab es jetzt mal nicht mit firefox, sondern mit'm explorer gemacht und da wird es nicht angezeigt! alice fun ist also ENDLICH bestellt! :D trotzdem danke, für deine antwort! tschau!
cutey85
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 01:53

Re: Option Mobile....

Beitragvon mj1985 » Mi 4. Mär 2009, 22:08

/dev/null hat geschrieben:Stimmt. Damit Du von zu hause aus kostenfrei Alice Handys anrufen kannst, musst Du die Option Mobile buchen.


Ich bin gerade irritiert.

Meine Mutter hat sich eine Sim-Karte bestellt. Die ist heute sogar schon angekommen und ich hab mir die Preisliste etc anguckt.
Meine Eltern haben die Alice Fun Flat und halt jetzt noch Mobile Basic dazugebucht.
Könnte mein Vater meine Mutter von ihrem Festnetz jetzt umsonst auf das Alice-Handy anrufen?
Linksys WAG200G-DE
- mit 12000 kbit/s unterwegs
- Linksys-RMA-Anzahl: 2 :(
mj1985
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 15:38
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile....

Beitragvon Corrado-HH » Mi 4. Mär 2009, 22:18

Ja, das können sie. Festnetz und Mobilfunkkarte sind bei Deine Elten in einem Paket, bzw. werden über denselben Anschluß abgerechnet.

Sie können somit alle Alice Festnetzanschlüsse und Alice Mobilfunkanschlüsse kostenfrei anrufen.

Möchstest DU Deiner Mutter auf dem Handy kostenfrei anrufen, so müßtest Du ebenfalls die Option Mobile (Mindestabnahme: 1 SIM-Karte) buchen.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mi 4. Mär 2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Option Mobile....

Beitragvon mj1985 » Mi 4. Mär 2009, 22:20

Corrado-HH hat geschrieben:Ja, das können sie. Festnetz und Mobilfunkkarte sind bei Deine Elten in einem Paket, bzw. werden über denselben Anschluß abgerechnet.

Möchstest DU Deiner Mutter auf dem Handy kostenfrei anrufen, so müßtest Du ebenfalls die Option Mobile (Mindestabnahme: 1 SIM-Karte) buchen.


Danke, alles klar :)
Dann werde ich mir auch gleich eine bestellen.
Die 19,xx werden dann auf der nächsten Rechnung gebaucht?
Linksys WAG200G-DE
- mit 12000 kbit/s unterwegs
- Linksys-RMA-Anzahl: 2 :(
mj1985
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 15:38
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile....

Beitragvon Corrado-HH » Mi 4. Mär 2009, 22:20

Ja, und als Gesprächguthaben (interne Verrechnung) zurück gewährt.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Vorherige

Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.