Rufumleitung zur Alice Sim Karte ?

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Rufumleitung zur Alice Sim Karte ?

Beitragvon Raggaking » So 29. Nov 2009, 21:48

Hallo

ich Bin Momentan Handy Mässig noch bei D1 und habe Dort auch ne Festnetznummer Dazu
jetzt Läuft mein Vertrag Bald aus und jetzt bin ich auf Die idee gekommen

zu meinen Alice Fun Anschluss ne Simkarte zu nemen und meine Alice
Festnetznummer zu der Simkarte umleiten zu Lassen
so das ich Quasi immer über der Festnetznummer erreichbar bin
hat das Jemand und und kann mir Sagen ob das Was Kostet

Ausserdem würde ich mich noch für die Mobile Internet Flat Interessieren kann mann die auch noch Dazu Buchen ?

und Wie sieht das mit der Vertragslaufzeit aus da ich ja bereits einen Alice Anschluss habe
Raggaking
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Nov 2009, 21:42
Produkt: Alice Complete



Re: Rufumleitung zur Alice Sim Karte ?

Beitragvon p10405berlin » Di 1. Dez 2009, 11:19

Raggaking hat geschrieben:Hallo

Festnetznummer zu der Simkarte umleiten zu Lassen
so das ich Quasi immer über der Festnetznummer erreichbar bin


rein technisch müßte dafür min. ein ISDN - Anschluß nötig sein, da man auf einer analogen Leitung ja keine 2 Gespräche gleichzeitig führen kann :wink:
Das Alice - Alice - Gespräch ist kostenlos :wink: -allerdings liege ich genau deswegen mit denen momentan im Clinch!! -da angeblich eine (techn. nicht mögliche :twisted: s.o.) Weiterleitung passiert sein soll...!? :cry:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Rufumleitung zur Alice Sim Karte ?

Beitragvon Raggaking » Di 1. Dez 2009, 12:48

Also werde ich wohl oder Übel doch mal da anrufen müssen und auf ISDN Wechseln müssen
Raggaking
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Nov 2009, 21:42
Produkt: Alice Complete


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.