Kosten bei Sync Email

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Kosten bei Sync Email

Beitragvon rathje-rauchfuss » Mi 11. Nov 2009, 15:24

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mit meinem Samsung I8910HD meine Emails über Sync Email abrufen.
Bekanntlich besteht dabei eine 24H Verbindung zum Server.
Nun meine Frage: Welchen Tarif muss ich nehmen damit meine Kosten nicht explodieren und entstehen erst Kosten beim Abruf der Emails oder grundsätzlich?
Macht es eigentlich Sinn die Emails über Sync sprich Pull Email abzurufen? Ist ja günstiger Emails an bekannte zu senden als ständig SMS zumal viele Bekannte fast nur noch mobile email nutzen (beruflich wie auch privat). Will aber auch nicht alle 30 Minuten die Emails abrufen.
Von Alice habe ich dazu keine vernüftigen Antworten erhalten.Danke für Antworten.
rathje-rauchfuss
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 15:19
Produkt: Alice Fun



Re: Kosten bei Sync Email

Beitragvon p10405berlin » Di 1. Dez 2009, 11:22

so richtig kann ich Dir zwar nicht folgen.. :oops: , ich rufe meine eMails aber über imap, mit den 30MB Freivolumen ab und habe dieses noch nie erreicht :wink: ..guuut, so oft mach ich's halt auch nicht :roll:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.