UMTS stick geht nicht?!

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon eldios » Do 27. Aug 2009, 11:48

moin moin,

ich habe einen umts stick von alice bekommen. (model: gio225 von option)
Ich verwende den stick mit meinem netbook acer aspire one.

so nu hab ich den stick installiert und lief auch alles wunderbar.
erst konnte ich mich verbinden und konnte allerdings nicht ins internet (browser ging nicht und email abfragen auch nicht)

danach hab ich dann mir die neueste treiberversion von option besorgt und installiert. nu kann ich mich verbinden und kann auch ca20 sek servern (also 1-2 seiten kann ich aufbauen lassen) danach geht wieder nichts.
er zeigt mir an, dass ich verbunden bin, aber ich habe kein down/up- load.

bin schon am verzweifeln was ich falsch mache.
ist mein netbook zu neu oder woran kann es liegen?
hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
eldios
eldios
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:43
Produkt: Alice Deluxe



Re: UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon RudiRatlos » Sa 29. Aug 2009, 17:54

Ist schon Asche, wenn man keine Hilfe bekommt.
Ich habe ein ähnliches Problem, siehe HIER.
Einen ratlosen Gruß,
R. R.

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..."

"Es wäre schön, wenn ihr wenigstens Wohnort und Tarif angeben könntet. Macht vieles leichter."
RudiRatlos
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun

Re: UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon RudiRatlos » Sa 5. Sep 2009, 00:31

Was ist das für ein Forum? Mit HanseNet (Alice) hat das hier nichts zu tun. Hier ist garantiert nicht ein HanseNet- Mitarbeiter unterwegs. :evil:
Ich melde mich mal ab. Danke für die Hilfe. Werde hier auch nicht mehr schreiben. Da kann ich mich mit meinem Kaktus unterhalten, das bringt mehr. Also ihr Schnarchnasen,.. bitte mein Account löschen!!!! (Schließt mal dieses Forum, es gibt ein Besseres). :roll:
Einen ratlosen Gruß,
R. R.

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..."

"Es wäre schön, wenn ihr wenigstens Wohnort und Tarif angeben könntet. Macht vieles leichter."
RudiRatlos
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun

Re: UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon vector2a » Sa 5. Sep 2009, 09:35

RudiRatlos hat geschrieben:Was ist das für ein Forum?
Steht doch ganz oben:
Alice Community Forum

Hilfe von Alice-Kunden für Alice-Kunden.
8)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon bhv » Fr 5. Mär 2010, 14:02

RudiRatlos hat geschrieben: Da kann ich mich mit meinem Kaktus unterhalten

Oh oh soweit is es schon bei dir?Na dann viel Spaß dabei und viel Glück das dir dein Kaktus Anworten gibt. :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon Corrado-HH » Fr 5. Mär 2010, 16:58

Komm, nicht noch sticheln nach einem halben Jahr. :mrgreen:

Bald wird es hier richtig gut.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon bhv » Fr 5. Mär 2010, 18:35

Ich weiß ist ein Halbes Jahr her,aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. :lol: Wieso wird es hier bald richtig gut?
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon Corrado-HH » Fr 5. Mär 2010, 18:47

Na, ich denke dass es mit einem neuen Forenbetreiber und teilweise "neuem Team" nur besser werden kann.

Das wird hoffentlich zu einer höheren Akzeptanz und Verbreitungsgrad des Forums führen. Was meinst? ;)
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon bhv » Fr 5. Mär 2010, 19:07

Ja,zu Wünschen wäre es ja für den neuen Forenbetreiber. :D Du bist ja auch im anderen Großen Forum Moderator.Und ich finde da machst du deine Sache Gut.Dann wird das hier schon das,dass Forum bekannter wird. :D
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon RudiRatlos » So 7. Mär 2010, 14:50

Moin,
es wird Zeit, dass hier Schwung reinkommt. :wink:
Schaun mer mal. :D
Einen ratlosen Gruß,
R. R.

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..."

"Es wäre schön, wenn ihr wenigstens Wohnort und Tarif angeben könntet. Macht vieles leichter."
RudiRatlos
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun

Re: UMTS stick geht nicht?!

Beitragvon Undertaker » So 7. Mär 2010, 18:40

RudiRatlos hat geschrieben:Moin, es wird Zeit, dass hier Schwung reinkommt. :wink:

Ein Forum lebt von und mit seinen Usern, wenn du dich also mit deinem Kaktus ausgesprochen hast bist du gerne eingeladen hier mitzuswingen äh.. schwingen. :mrgreen:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.