Talk4free Gespräche berechnet in Verbrausüb.

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Talk4free Gespräche berechnet in Verbrausüb.

Beitragvon kristijan » Mo 20. Jul 2009, 09:46

Hallo

Ich habe seit 06.07 Alice Fun max flat,und die Option Talk4Free Europe.Habe auch per Post ein Schreiben bekommen ,daß Talk4Free Europe seit 06.07 aktiviert ist.
Die erste Rechnung ist in der Lounge auch einsehbar für den restlichen Juli und August ist alles ok.In der Verbrauchsübersicht werden aber meine Auslandsgespräche (Serbien 500min begrenzt)auch berechnet und es steht ein Betrag von 30,- Euro dort,trotz Option.
Email an Alice ist raus,aber dachte ich frage auch hier mal nach,ob das üblich ist,und am Ende der Abrechnungsperiode in der Rechnung nicht auftaucht,oder vielleicht doch ein Fehler.

gruss
Kristijan
kristijan
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:38
Produkt: Alice Fun



Re: Talk4free Gespräche berechnet in Verbrausüb.

Beitragvon kristijan » Mi 22. Jul 2009, 11:39

Für Tarife, die Freiminuten beinhalten (z. B. Option Talk4Free Europa limit, Option Talk4Free Europa & More, Option Talk2Mobile, Alice Complete) sowie für Gespräche von Alice zu Alice, ist Folgendes zu beachten: Die Freiminuten werden erst bei der Rechnungserstellung berücksichtigt. Sie erscheinen demnach nicht als kostenlose Gespräche in der Verbrauchsübersicht für den laufenden Monat

Dann bin ich ja beruhigt,d.h. daß die Auslandsgespräche in der Verbrauchsübersicht mit Geldbeträgen angezeigt werden,in der Rechnung dann aber nicht berechnet werden sofern man die 500 minuten nicht übersteigt.

Gruss

Kristijan Polak
kristijan
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:38
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.