Und auch dieses Jahr wieder: Kündigung Talk4Free Europa & Mo

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Und auch dieses Jahr wieder: Kündigung Talk4Free Europa & Mo

Beitragvon Dein Betreuer » Di 23. Jun 2009, 14:13

Kündigung Talk4Free Europa & More durch HanseNet

UPDATE 23.06.09: Aktuell werden wieder ca. 1.500 Talk4Free Europa&More-Kunden angeschrieben und die Option zum 31. Juli 2009 gekündigt.

Zum ersten Mal werden im Rahmen dieser Aktion auch bei ca. 90 Kunden (Comfort + GK) die Option International Flat ebenfalls zum 31. Juli 2009 gekündigt.

Die Kündigungsschreiben wurden am 18. Juni 2009 verschickt.
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice



Re: Und auch dieses Jahr wieder: Kündigung Talk4Free Europa & Mo

Beitragvon mustix85 » Mi 24. Jun 2009, 17:25

Alice kündigt die Option weil es Ihnen einfach zu teuer wird. In den AGB´s steht dies tatsächlich dass optionen ohne einhaltung einer frist von beiden seitens 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden kann.

Das ist aber nicht Kundenorientiert. Alice hat 50 % außländische Kunden. Die wählen Alice nur weil sie in Ihre Heimat telefonieren können. Ich bin selbst salespartner und habe bis 24.06.2009 Kunden gehabt die neben mir geweint haben weil die Familie im Ausland ist und Krank sind und sie diese Kommunikation brauchen.

Ruft mal unter 0800 411 0 411 bestellhotline an gibt weuch als kunde aus der zu Alice wechseln will und ERWÄHNT dass Ihr eine Auslandsflatrate braucht und fragen Sie kann ich telefonieren soviel wie ich will.SAGEN DIE NATÜRLICH DESWEGEN FLATRATE UND DIE BOSNA FLATRATE HABEN NUR WIR . panne

Als Salespartner empfehele ich Kunden nicht die Variante mit Laufzeit abzuschliesen lieber bezahlen Sie einmalig 39.90 € anmelde Gebühren aber können Alice jederzeit kündigen.
mustix85
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:04
Produkt: kein Alice

Re: Und auch dieses Jahr wieder: Kündigung Talk4Free Europa & Mo

Beitragvon aliceaussteiger » Do 20. Aug 2009, 22:50

Hallo,

auch mir wurde die Option gekündigt. Meine Ehefrau telefonierte monatlich knapp 75 Stunden in die Türkei. Ich hatte eigentlich gedacht, dass 2-3 Stunden am Tag noch im Rahmen sind.

Ich habe das Problem, dass ich noch 14 Monate an den Vertrag gebunden bin, der Vertrag aber ohne die Euro-Flat für mich wertlos ist. Was kann ich denn jetzt unternehmen?
aliceaussteiger
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Aug 2009, 22:47

Re: Und auch dieses Jahr wieder: Kündigung Talk4Free Europa & Mo

Beitragvon aliceaussteiger » Sa 22. Aug 2009, 15:01

Die Hotline gibt mir widersprüchliche Informationen. Mal sagen sie, dass ich innerhalb von 2 Wochen wieder die Option buchen könnte, mal wiederum meint man da, dass es unmöglich ist. Das ist wirklich zum Verzweifeln!
aliceaussteiger
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Aug 2009, 22:47

Re: Und auch dieses Jahr wieder: Kündigung Talk4Free Europa & Mo

Beitragvon KarstenHH » Mi 17. Mär 2010, 12:24

Konnte man denn die Option nun erneur buchen? Wäre ja interessant!
KarstenHH
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 12:22
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.