Web2Go

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Web2Go

Beitragvon giz » Sa 9. Mai 2009, 14:34

Hallo Leute,

ich besitze das Produkt "Alice Fun Max flat / analog" und will mir W-Lan zulegen.

Dazu habe ich gleich mehrere Fragen.


1. Wie lange dauert die Umstellung? (inkl. Zustellung und Freischaltung)

2. Welches Produkt (Modem/Router) bekomme ich zugeschickt?

3. Wenn nicht bekannt, wird es ein Router mit integriertem Modem sein? (Früher gabs ja die Fritzbox)

4. Wie siehts mit Verschlüsselung aus? Gibt es da einen mind. Standard für Alice Modems? (WPA2, etc.)

5. Kann ich daran meinen Rechner, ne PS3 und nen anderes W-Lan-gerät gleichzeitig verwenden?

6. Kommen auf mich noch mehr kosten als die "~40 €" zu? (z.B. weil ISDN notwendig wird oder andere "versteckte" Kosten)


Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

greetz giz
giz
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 13:59
Produkt: Alice Fun



Re: Web2Go

Beitragvon giz » Mo 11. Mai 2009, 15:48

Kennt sich damit etwa niemand aus?
giz
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 13:59
Produkt: Alice Fun

Re: Web2Go

Beitragvon Dexa » Mo 11. Mai 2009, 18:27

ich glaube du hast da ein kleines verständnis problem. :?
ich besitze das Produkt "Alice Fun Max flat / analog" und will mir W-Lan zulegen.

wlan hat nichts mit deinem telefonanschluss zu tun. wlan ist einfach nur eine "anbindungsart" an dein vorhandenes netzwerk.
was dann auch frage 1-4 beantworten sollte -> das entscheidest du alles selbst.
5.-> ja
6. isdn hat wiederum nichts mit wlan zu tun.
Dexa
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 14:17

Re: Web2Go

Beitragvon giz » Mo 11. Mai 2009, 19:17

Danke für deine Antwort Dexa!

Dann kann ich ja getrost WLAN bestellen.

Wenn nicht irgendwas anderes dagegen sprechen sollte.


greetz giz
giz
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 13:59
Produkt: Alice Fun

Re: Web2Go

Beitragvon Kenny » Di 12. Mai 2009, 19:23

An Deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich mir nicht einen eigenen Router kaufe.
Den Alice-Router musst Du ja zurückgeben, wenn Du kündigst.



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.