16.000 Verbindung aber kein Home TV möglich !?

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

16.000 Verbindung aber kein Home TV möglich !?

Beitragvon hansnett » Di 7. Okt 2008, 10:19

Ich habe seid gestern eine 16.000 Verbindung und die Hotline hatte mir Hoffnung gemacht, dass ich dann auch endlich die Option Home TV bestellen kann. Nun wurde mir aber eben mitgeteilt, dass die gewünschte Option nicht nur von der Bandbreite, sondern auch von anderen technischen Anforderungen abhängig ist.
Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben...zur Info ich wohne im Hamburger Stadgebiet. Vielleicht kann mir ja einer von Euch erklären womit das zusammen hängt. Danke und Gruß
hansnett
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:10
Produkt: Alice Fun



Re: 16.000 Verbindung aber kein Home TV möglich !?

Beitragvon abuzze » Sa 25. Okt 2008, 11:15

Für homeTV müssen im Wesentlichen 3 Voraussetzungen gegeben sein. Du musst in einem Gebiet wohnen, dass von Hansenet mit eigener Technik erschlossen ist und es muss homeTV fähige Hardware im HVT stehen. Außerdem muss die Bandbreite in deiner Gegend statistisch (hat nichts mit deiner tatsächlichen Bandbreite zu tun) ausreichend für homeTV sein. Auch in Hamburg muss es mit homeTV nicht immer klappen. Falls die Option in der Lounge nicht bestellbar ist, dann kann es durchaus sein, dass du mind. eine Voraussetzung nicht erfüllst. Wegen der Bandbreite kann man eventuell noch was machen. Du solltest dir aber sicher sein, dass deine Internetverbindung tatsächlich 16 Mbit/s oder wenigstens 12 Mbit/s schafft, sonst sieht homeTV bei dir so aus:



Falls du auf der Suche nach einem Speedtest bist, kann du hier schauen.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.