Seite 1 von 1

Option Mobile zum 2.

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2008, 13:41
von eirene
Ach, wenn ich sie denn erst hätte, die Option Mobile:

Bestellt habe ich sie Anfang August, zusammen mit einer Änderung meines Festnetzanschlusses. Die wurde schliesslich und endlich am 28. August durchgeführt. In meiner Alice-Lounge erschien ein Fenster, das ich - nach dem Empfang der SIM-Karte - zur Bestätigung anklicken sollte. Anruf bei Alice: soooo schnell ginge das ja nun auch nicht, die SIM-Karte könne erst bearbeitet werden, nachdem die Änderung im Festnetzanschluss durchgeführt wurde. Inzwischen war sowohl das bis dahinn sichtbare zusätzliche Fenster verschwunden als auch meine neue Handy-Nummer. Heftiger Mail-Wechsel - der auf Alice-Seite regelmässig um Geduld und Verständnis bat. Schliesslich die Mitteilung man habe den Auftrag erneut erteilen müssen.

Um es kurz zu machen: die Handy-Nummer ist wieder verschwunden - die kostenlose Telefonansage behauptet, mein Auftrag sei am 28. August durchgeführt worden.

Ich bin krachsauer. Wie kann ich Alice Beine machen? Angeblich kann man nämlich solche Aufträge nicht beschleunigen, das ginge alles automatisch!

eirene :shock: :x :?:

Re: Option Mobile zum 2.

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 10:34
von /dev/null
hm.. der 28.08 war ja nicht grade gestern :(
ich würde micih schriftlich melden.

Re: Option Mobile zum 2.

BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2008, 16:56
von Indeep
es kann sein das sich bei der änderung am festnetz was aufgehangen hat und der status immer noch so steht das nichts weitergemacht werden kann. Ist halt technik :)

Ruf mal auf der Hotline an und erkundige dich mal ob nun deine SIM gebaucht werden kann. E-Mail kannste auch schreiben aber das dauert wieder bis du eine Antwort bekommst.