Option Mobile zum 2.

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Option Mobile zum 2.

Beitragvon eirene » So 28. Sep 2008, 13:41

Ach, wenn ich sie denn erst hätte, die Option Mobile:

Bestellt habe ich sie Anfang August, zusammen mit einer Änderung meines Festnetzanschlusses. Die wurde schliesslich und endlich am 28. August durchgeführt. In meiner Alice-Lounge erschien ein Fenster, das ich - nach dem Empfang der SIM-Karte - zur Bestätigung anklicken sollte. Anruf bei Alice: soooo schnell ginge das ja nun auch nicht, die SIM-Karte könne erst bearbeitet werden, nachdem die Änderung im Festnetzanschluss durchgeführt wurde. Inzwischen war sowohl das bis dahinn sichtbare zusätzliche Fenster verschwunden als auch meine neue Handy-Nummer. Heftiger Mail-Wechsel - der auf Alice-Seite regelmässig um Geduld und Verständnis bat. Schliesslich die Mitteilung man habe den Auftrag erneut erteilen müssen.

Um es kurz zu machen: die Handy-Nummer ist wieder verschwunden - die kostenlose Telefonansage behauptet, mein Auftrag sei am 28. August durchgeführt worden.

Ich bin krachsauer. Wie kann ich Alice Beine machen? Angeblich kann man nämlich solche Aufträge nicht beschleunigen, das ginge alles automatisch!

eirene :shock: :x :?:
eirene
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:31



Re: Option Mobile zum 2.

Beitragvon /dev/null » Mo 29. Sep 2008, 10:34

hm.. der 28.08 war ja nicht grade gestern :(
ich würde micih schriftlich melden.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile zum 2.

Beitragvon Indeep » Di 7. Okt 2008, 16:56

es kann sein das sich bei der änderung am festnetz was aufgehangen hat und der status immer noch so steht das nichts weitergemacht werden kann. Ist halt technik :)

Ruf mal auf der Hotline an und erkundige dich mal ob nun deine SIM gebaucht werden kann. E-Mail kannste auch schreiben aber das dauert wieder bis du eine Antwort bekommst.
Indeep
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Okt 2008, 16:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.