Movie Option nur bestellbar mit HomeTV

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Movie Option nur bestellbar mit HomeTV

Beitragvon MünsterAlice » Do 21. Aug 2008, 15:54

Hallo!

Derzeit bin ich doch etwas enttäuscht von dem bislang brillianten Service und Angebot von Alice. Bei meiner Bestellung des Complete-Pakets habe ich die Option HomeTV erst einmal mitbestellt, da ich davon ausging, dass ich diese erst einmal testen kann und wenn ich sie nicht mehr will, dann wenigsten die Movie Option behalten kann. Laut deren Internetseite wird dass auch so plakativ und eigentlich eindeutig dargestellt und beworben. Es ist bislang kein Hinweis auf die Abhängigkeit der beiden Option zu erkennen. Kein Vermerk 1 oder ², der darauf hinweisen würde. Pustekuchen! Die Movie Option kann nur in Verbindung mit homeTV genutzt werden und die Option kostet monatlich 9,90 EUR. Da ich die homeTV Option aber nicht brauche (habe Kabel), warum sollte ich dann bis zu 120 EUR im Jahr dafür bezahlen? Eigentlich echt schade, dass Alice nicht erkennt, dass die Option Movie auch unabhängig von homeTV für ihre Kunden interessant sein könnte. Die Filme kosten ja trotzdem was und so würde Alice auch noch an sein Geld kommen. Richtig sauer bin ich nur darüber, da dies vorher gar nicht ersichtlich war und ich mir extra so einen dLAN Zeug dafür gekauft habe. Ich habe Alice aber auf die schwammige und nicht eindeutige Angebotsdarstellung aufmerksam gemacht und gehe auch davon aus, dass die Aktivierungsgebühr mir nicht in Rechnung gestellt wird; Equipment habe ich schon wieder an Alice zurückgeschickt.

Also, denkt daran, wenn Ihr die Option Movie nutzen wollt, aber homeTV nicht braucht. Entweder beides oder gar nichts.
MünsterAlice
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:00
Produkt: Alice Deluxe



Re: Movie Option nur bestellbar mit HomeTV

Beitragvon Dein Betreuer » Fr 22. Aug 2008, 08:36

Ist das bei Premiere, Kabel Deutschland, MaxDome und Co. anders???

noch nen kleiner Nachtrag :twisted: :twisted:



Bild

Was ist daran nicht verständlich???

Ist doch klar zu sehen das es die Abruffilme nur im Paket Home TV gibt und nicht einzeln.
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.