Kündigung meines Anbieters

Alles was nicht einzuordnen ist.

Kündigung meines Anbieters

Beitragvon Torsten68 » So 25. Nov 2007, 16:11

Habe mich entschieden nach Alice zu wechseln habe den Onlineantrag gestern versendet leider hätte ich vorher lieber mal nachfragen sollen wie das mit Der Kündigung seitens meines Anbieters ist
Mein Vertrag bei Arcor geht noch bis zum 31.12.07 wie ist das mit Alice kümmern die sich um die Kündigung bei Arcor oder muss ich dort gesondert kündigen?

Danke für eure Antwort im vorraus
Gruss Torsten
Torsten68
Fachmann
 
Beiträge: 244
Registriert: So 25. Nov 2007, 16:04
Wohnort: 4414X Dortmund
Produkt: Alice Fun



RE: Kündigung meines Anbieters

Beitragvon Noir » So 25. Nov 2007, 18:16

Original von Torsten68
Mein Vertrag bei Arcor geht noch bis zum 31.12.07 wie ist das mit Alice kümmern die sich um die Kündigung bei Arcor oder muss ich dort gesondert kündigen?


Hallo Torsten,

wenn Du deine Nummern von Arcor mitportierst dann kümmert sich Alice drum, so dass auch Deine Vertragslaufzeit bei Arcor noch berücksichtigt wird

Gruß
Noir
Donut Laden - Hamburg - http://www.monkeydonuts.de
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Beitragvon Torsten68 » So 25. Nov 2007, 18:27

Danke dir für die Antwort
Ja nummern sollen mitgenommen werden
Torsten68
Fachmann
 
Beiträge: 244
Registriert: So 25. Nov 2007, 16:04
Wohnort: 4414X Dortmund
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » So 25. Nov 2007, 20:33

Wenn die Rufnummern portiert werden, sollte es ein Reibungsloser wechsel werden - Alice wird von Arcor informiert, zu wann Du aus dem Vertrag raus kommst und dann solltest Du zu dem Tag umgestellt werden.

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Torsten68 » So 25. Nov 2007, 20:39

Ja dann würde ich sagen das ich spätestens am01.01,08 bzw 02.01.08 bei Alice bin wenn alles reibungslos klappt aber wenn nicht habe ich mich ja hier schon schlau machen können :D
Torsten68
Fachmann
 
Beiträge: 244
Registriert: So 25. Nov 2007, 16:04
Wohnort: 4414X Dortmund
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » So 25. Nov 2007, 20:44

Jau, das wäre fein. Was hat Arcor eigentlich für Kündigunsfristen? Nicht, dass der WEchsel daran scheitert, oder unnötig verzögert wird...

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Torsten68 » So 25. Nov 2007, 20:51

Eigendlich war es so das ich günstiger werden wollte als habe ich diese Mail an Arcor geschrieben

Wir haben einen Anschluss von Ihnen würden diesen gerne Kündigen um in den Genuss der Günstigeren Variante von Ihrem all inklusiv Angebot für 39,95 zu kommen.
Sollte dieses nicht möglich sein bitten wir Sie dennoch uns Bescheid zu geben wann eine Kündigung möglich ist da wir dann zu einem anderen Anbieter wechsel möchten.
MfG

Darauf kam dann von Arcor


vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19.11.2007.
Die All-Inclusive-Pakete mit der Bandbreite 2000 für 29,95 Euro brutto, der Bandbreite 6000 für
34,95 Euro brutto und der Bandbreite 16000 für 39,95 Euro brutto bieten wir derzeit nur für
Neukunden als Aktionsangebot an.
Es ist nicht auszuschließen, dass es aufgrund allgemeiner Preisanpassungen am
Telekommunikationsmarkt zum Jahresanfang zu neuen günstigen Angeboten auch für unsere
Bestandskunden kommen kann.
Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig in den Online-Kundenservice auf http://www.arcor.de zu schauen. Dort
erhalten Sie immer persönlich auf Sie zugeschnittene Angebote.
Die Kündigung Ihres Arcor-Vertrages ist unter Berücksichtigung der vertraglich vereinbarten
Kündigungsfrist zum 31.12.2007 möglich.
Haben Sie weitere Fragen? Sie erreichen unseren Kundenservice im Internet unter
http://www.kunden.arcor.de oder telefonisch unter der Nummer 018 10 70 010*. Wir sind gerne für Sie
da!
Mit freundlichen Grüßen

Also ist meine Kündigungsfrist der 31.12.07 deswegen dürfte dem wechsel zu Alice nichts im wege stehen oder?
Torsten68
Fachmann
 
Beiträge: 244
Registriert: So 25. Nov 2007, 16:04
Wohnort: 4414X Dortmund
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » Mo 26. Nov 2007, 00:29

Oh man,

ich dachte Arcor kümmert sich ein wenig um seine Kunden, hab ja schon viel erlebt, aber das sprengt echt den Rahmen... Eigentlich sollte Deiner Kündigung damit nichts im Wege stehen...

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.