Alice und Mario Kart Wii

Alles was nicht einzuordnen ist.

Alice und Mario Kart Wii

Beitragvon sweet_firebird » Fr 22. Mär 2013, 19:58

Hallo,

wir zocken seit einiger Zeit Mario Kart Wii über Internet und haben hier immer wieder ein ganz spezielles Problem. :roll:

Wir können vielen Freunden nicht hinterher johnen oder zu ihnen in den Raum, sie selbst können auch nicht in unseren Raum. Dann wird immer Fehlercode 86420 angezeigt. :cry:

Warum geht das nicht? Sind Alice und bestimmt Internetanbieter nicht kompatibel? Muss ich irgendwelche Einstellungen beachten oder eine neue Firmware aufs alice modem wlan 1421 ziehen? Oder ist alice nicht für Mario Kart Wii geeignet oder liegt es am Modem selbst, dass dieses dafür nicht geeignet ist? :?: :?: :?:

Über Tipps oder Anregungen würde ich mich sehr freuen. Danke.

LG
sweet_firebird
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 19:30
Produkt: Alice Fun



Re: Alice und Mario Kart Wii

Beitragvon Undertaker » Sa 23. Mär 2013, 03:36

Also ich selber kenne die Daddelkiste nicht, aber was man im Wii Club nachlesen kann wo es für diese Fehlernummer einen extra Thread gibt so wird es wahrscheinlich was mit den Portfreigaben zu tun haben. Einfach mal dort oder in der Anleitung nachlesen welche Ports speziell für das Game Mario Kart Wii freigegeben werden müßen und entsprechend im Alice 1421 umsetzen bzw. eintragen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.