AOL BB flat 9,90 Eur

Alles was nicht einzuordnen ist.

AOL BB flat 9,90 Eur

Beitragvon Maximilian » Mo 7. Jan 2013, 10:57

Hallo und guten Morgen,

bitte erlauben Sie mir folgende Frage: Ich habe seit vielen Jahren eine AOL-Adresse und möchte die auch gerne behalten(!).
Viele meiner Freunde haben eine kostenlose AOL-Adresse und nur ich zahle im Monat 9,90€ :( .
Da ich Laie bin, möchte ich sie gerne fragen, wie die das machen?
Ich möchte auch gerne meine AOL-Adresse in "kostenlos" umwandeln, wie mache ich das?

Ganz herzlichen Dank im Voraus und Beste Grüße
Maximilian
Maximilian
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 10:28
Produkt: Alice Complete



Re: AOL BB flat 9,90 Eur

Beitragvon Butterfly » Mo 7. Jan 2013, 11:57

:arrow: Meister, ...........was haben Sie denn für Freunde ? Können die es Ihnen nicht sagen ? Ansonsten tippe ich auf eine "Pro-Mail"- ADRESSE , welche Sie mal abgeschlossen haben müssen ! ( zusätzliche Funktionen anbei)......
Kein Wunder das "AOL" sich vom "Acker" gemacht hat ; Kunden die "nichts" bezahlen wollen ??? :lol:

---- Absatz ; an "Maximilian" ...
Also, der "ehemalige" Anbieter auf dem "deutschen" Markt --- Tiscali ; aus Italien , hat mit "Erweiterung "und
"sicherer" E-Mail - Versandpackung , Werbung für "Pro-Mail" aus deren "Angebotspalette" ..... gemacht !
"AOL" , gleichwertige Werbung in der Vergangenheit ?? Hatte nie etwas mit "AOL" zu tun ! Aber 8) ........
vergleichbarer Quatsch heute in 2013 --- E-Post ( Deutsche Post ) - Funker = "Butterfly" .
Zuletzt geändert von Butterfly am Mo 7. Jan 2013, 12:56, insgesamt 13-mal geändert.
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: AOL BB flat 9,90 Eur

Beitragvon Maximilian » Mo 7. Jan 2013, 12:05

Auszug:
( zusätzliche Funktionen anbei)

Danke für Ihre freundliche :wink: Nachricht, aber was meinen Sie damit? Haben Sie noch mehr Informationen dazu oder nicht?

Danke und viele Grüße
Maximilian
Maximilian
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 10:28
Produkt: Alice Complete

Re: AOL BB flat 9,90 Eur

Beitragvon Undertaker » Di 8. Jan 2013, 03:08

Man kann dem Beitrag von Butterfly ja inhaltlich und vom Stil her durchaus kritisch gegenüberstehen oder auch mit Unverständnis begegnen, aber in einem Punkt hat er nunmal Recht, wenn du soviele Freunde mit einer kostenlosen AOL Mail kennst waraum hast du sie denn dann nicht mal gefragt, das wäre doch der beste Rat aus einer vertrauenswürdigen Quelle. :?:
Also grundsätzlich kann man den AOL Mail account auch weiterhin kostenlos nutzen. Über AOL.de kommt man an seine E-Mails (rechts oben das blaue Brief-Symbol anklicken) und man kann auch neue Mail accounts anlegen bzw. sich neu anmelden. Hier noch ein paar weitere Informationen von der O2 Seite die AOL-Mails betreffend. Die 9,90 Euro pro Monat bezahlst du ja nicht für den E-Mail account sondern für eine, wenn auch von der Bandbreite her bescheidene Flatrate (2000'er)?. Dafür benötigst du aber als Grundlage einen Telekom Telefonanschluss für ca. 18 Euro (?) und einen DSL Anschluss für ca. 16 Euro (?). So wie ich das sehe solltest du mal dringend etwas Luft in deine angestaubten Verträge bringen, das kann viel Geld sparen, du bekommst für weniger Geld mehr Leistung und kannst weiterhin kostenlos deinen AOL Mail account benutzen. Grundsätzlich rate ich von providergebundenen E-Mail Adressen ab welche dann wegfallen wenn man den Provider wechselt. AOL und Telekom sind da löbliche Ausnahmen, trotzdem sollte man zu freien unabhängigen Mail accounts tendieren wie sie z.B. Google, MSN, Web.de, GMX usw. anbieten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.