Alice und Funk DSL

Alles was nicht einzuordnen ist.

Alice und Funk DSL

Beitragvon klappsmühle » Mo 9. Jul 2012, 16:36

Ich hoffe, ich werde nicht gleich gesteinigt, weil ich ein ähnliches Thema auch vorhin im Hansenet-Forum eröffnet habe. Aber ich habe es leider ein wenig eilig - Sorry!

Es geht darum, dass ich derzeit zufriedener Alice-Fun-Nutzer bin. Leider bin ich gezwungen, umzuziehen. Alice/O2 bietet zwar auch am neuen Wohnort Internet an, allerdings ist laut Telekom (Leitungsinhaber) nur DSL mit ca. 384kb möglich. Mein zukünftiger Nachbar hat mich auf UMTS verwiesen (sowas hier: http://www.tele2.de/Privatkunden/Internet/Internet-via-Funk.aspx).
Eigentlich würde ich gerne bei ALice/O2 bleiben, nur kann ich dort keinen UMTS-Tarif zu ähnlichen Konditionen wie der verlinkte Tele2-Tarif finden. Gibt es sowas prinzipiell und könnte ich mit meinem alten Vertrag dann quasi Alice-intern "umziehen"?
Danke für alle Ratschläge
Edgar
klappsmühle
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 16:28
Produkt: Alice Fun



Re: Alice und Funk DSL

Beitragvon bhv » Mo 9. Jul 2012, 16:46

Moin,eventuell ist LTE an deiner neuen Anschrift zur Verfügung.Kannst ja hier mal schauen http://www.o2online.de/tarife/lte-geraete-und-tarife/
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Alice und Funk DSL

Beitragvon klappsmühle » Di 10. Jul 2012, 10:30

Vielen Dank für den Ratschlag.
Irgendwie war mir gar nicht klar, dass LTE auch eine Funktechnologie ist, hab daher gar nicht danach gesucht gehabt, sondern immer nur wegen UMTS. Werde mich also mal schlaumachen.

Edgar
klappsmühle
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 16:28
Produkt: Alice Fun

Re: Alice und Funk DSL

Beitragvon bhv » Di 10. Jul 2012, 11:39

Nich dafür. :) Wenn es bei O2 nicht verfügbar sein sollte,dann gibt es ja noch Vodafone und Telekom. :wink:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.