Keine gescheite Hardware mehr über Alice?

Alles was nicht einzuordnen ist.

Keine gescheite Hardware mehr über Alice?

Beitragvon erdBaertee » Mo 26. Mär 2012, 17:08

Guten Tag,
leider bekomme ich weder über den Alice Kunden Support noch über o2 Deutschland(Facebook) eine brauchbare Antwort, wenn ich denn überhaupt eine erhielt.
Und zwar frage ich mich ob Alice bald wieder "ordentliche" Hardware mit ins Angebot nimmt. Die aktuellen Produkte sind ja nicht gerade der Hit, zumal man die Produkte über o2 zum "halben" Preis bekommt, absolute Frechheit.
Nun denn, auf Nachfrage bei Alice wird ja man ja, wie gewohnt, mit einer vorgefertigten Antwort abgespeist, die ja nicht im entferntesten etwas damit zu tun hatte, was ich wissen wollte, mal wieder überaus lächerlich. Nun hatte ich mich mit dem o2-Twitter Team "unterhalten", welche mir sagten ich könne nun auch über o2 bestellen, gesagt getan.
Doch dort wurde ich allerdings automatisiert abgelehnt, ich schätze weil ich Alice Kunde bin und 3 Mobil Verträge über mich laufen, was dem ganzen aber kein Abbruch geben sollte, da ich jahrelang Kunde bin und immer brav zahle.
Auf Anfrage bei o2(Email) und o2(Facebook Support) bekomm ich nicht mal eine Antwort.

Also wie sieht das nun aus, müssen die Alice Kunden jetzt jahrelang leiden, da Sie keine aktuellen Produkte mehr bekommen, bis Sie aus Ihren Verträgen kommen?
Weis jemand vielleicht mehr?

Mit freundlichem Gruß
tee
erdBaertee
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Produkt: Alice Light



Re: Keine gescheite Hardware mehr über Alice?

Beitragvon sykes » Mo 26. Mär 2012, 18:55

Neukunden bei O2 bekommen bei Vertragsabschluss nun einen Router gestellt. Faktisch die gleiche Hardware, wie sie bei Alice üblich war. O2 verkauft an seine Altkunden (O2-DSL) noch die Hardware, die es seinerzeit gab. Beide Hardwarewelten sind nicht gegenseitig austauschbar.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Keine gescheite Hardware mehr über Alice?

Beitragvon erdBaertee » Mi 28. Mär 2012, 19:56

Ich hab mich offenbar nicht deutlich genug ausgedrückt.
Mir geht es um Mobilfunk und nicht um Router ;)
erdBaertee
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Produkt: Alice Light

Re: Keine gescheite Hardware mehr über Alice?

Beitragvon sykes » Do 29. Mär 2012, 14:56

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Keine gescheite Hardware mehr über Alice?

Beitragvon erdBaertee » Fr 30. Mär 2012, 13:29

Nein auch das nicht, mir geht es nicht darum ein paar Euro einzusparen, sondern das ich einen insg. 4. Vertrag für "meine Tochter" abschliessen möchte.
Da Alice aber m.A. nach keine vernünftigen Telefone mehr anbietet, wird das wohl nichts. Ich wollte meiner Tochter dann gerne mein altes Smartphone geben und für mich etwas aktuelles raussuchen.
Ich hab mich offenbar wirklich ziemlich ungeschickt ausgedrückt :)

Also im endeffekt lautet die Frage: Nimmt Alice in naher Zukunft noch neue Mobiltelefone(Hardware) ins Programm oder nicht?

Es wäre ja blödsinn mich jetzt mit einem veralteten Telefon abspeisen zu lassen, dann wieder 2 Jahre gebunden sein zu müssen, wenn ich dann doch lieber nächstes Jahr lebe wohl sage...
erdBaertee
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Produkt: Alice Light

Re: Keine gescheite Hardware mehr über Alice?

Beitragvon Undertaker » Fr 30. Mär 2012, 15:13

erdBaertee hat geschrieben:Also im endeffekt lautet die Frage: Nimmt Alice in naher Zukunft noch neue Mobiltelefone(Hardware) ins Programm oder nicht?

Als erstes solltest du folgendes wissen: klick. Alice ist nur noch Teil einer Tarifbezeichnung. Zur Zeit findet man 59 verschiedene Geräte zur Auswahl und was in naher Zukunft angedacht ist kann man auf der Handy-Vorschau erfahren. Zudem bleibt es dir unbenommen dich auf dem freien Markt mit den neuesten Handys zu versorgen und diese mit SIM Karten aus den Alice Tarifen zu bestücken.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Keine gescheite Hardware mehr über Alice?

Beitragvon erdBaertee » Fr 30. Mär 2012, 15:49

Nun ich seh schon, ich komm hier nicht weiter... dennoch vielen Dank für die Mühe.
erdBaertee
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Produkt: Alice Light

Re: Keine gescheite Hardware mehr über Alice?

Beitragvon lucycandy » Fr 10. Mai 2013, 11:04

Recently all gone well.
Zuletzt geändert von Undertaker am Fr 10. Mai 2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt - commercial spam
lucycandy
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:01
Produkt: Alice Comfort


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.