Änderung Preise beim Produktwechsel

Alles was nicht einzuordnen ist.

Änderung Preise beim Produktwechsel

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 25. Feb 2008, 10:22

Ich finds scheisse aber nuja:


Ab dem 01. März 2008 kosten

Produktwechsel
Wechsel Telefonanschlussvariante (Wechsel von analog auf ISDN, Wechsel von ISDN auf analog)
Umzüge

20 Euro, statt der bisherigen 10 Euro.

Ausnahme: Produktwechsel über die Alice Lounge kosten weiterhin 10 Euro (Aktion befristet bis zum 30.06.08).
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice



Re: Änderung Preise beim Produktwechsel

Beitragvon Noir » Mo 25. Feb 2008, 20:37

Oha, das is echt scheiße :(
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Re: Änderung Preise beim Produktwechsel

Beitragvon /dev/null » Di 26. Feb 2008, 00:21

Schön ist anders...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Änderung Preise beim Produktwechsel

Beitragvon Herbie » Di 26. Feb 2008, 15:15

Wenn wir uns schon mal einig sind... :cry:
We are still confused, but on a higher level
Benutzeravatar
Herbie
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Feb 2008, 10:33

Re: Änderung Preise beim Produktwechsel

Beitragvon J.B. » Mo 21. Apr 2008, 10:16

Ich habe vor kurzen auch das Produkt gewechselt, mir wurden aber die 10 ,- wieder gut geschrieben. So auch bei meinen Eltern, die ein Produktwechsel gemacht haben.
Bild
J.B.
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:29
Wohnort: 22309 Hamburg
Produkt: Alice Complete

Re: Änderung Preise beim Produktwechsel

Beitragvon Ali Celentano » Do 24. Apr 2008, 06:48

Glück gehabt...

Abe mal ehrlich, wie oft wechselt man denn sein Produkt? Wichtiger ist, finde ich, das Kunden mit Alice und T-Com Anschluss bei ihrem alten Produjt bleiben sollten solange es geht, da sich bei den aktuellen Produkten die Erstattung des T-Com Anschlusses auf 10€ im Monat reduziert. Das gilt nun schon 6 Monate, aber es gibt immer wieder "Spezialisten" die dann von Abzocke usw. reden.

Grüße, Ali C.
Ali Celentano
Anfänger
 
Beiträge: 26
Registriert: So 20. Apr 2008, 17:57
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.