Wlan 3232 mit sony e-book verbinden

Alles was nicht einzuordnen ist.

Wlan 3232 mit sony e-book verbinden

Beitragvon turbodiddi » So 29. Jan 2012, 12:57

Guten Tag ich bin hier neu im Forum.
Habe nun seit Weihnachten ein Problem habe meiner Frau ein Oyo E-Book gekauft keine Chance mit Internet verbindung.
Alice hat mir darauf einen neuen Wlan 4421 geschickt auch nicht gegangen.
Habe nun den Wlan 3232 bekommen und meiner Frau ein Sony E-Book gekauft dachten der Fehler liegt bei Oyo.
Aber das ding hat zwar den Alice Wlan baut aber keine Internet Verbindung auf.
Bin am Verzweifeln was mache ich nur falsch.
Kenne mich da auch nicht so gut aus und Alice Kundendienst weis auch nichts mehr.
Bitte helft mir jemand oder soll ich wirklich kündigen denn bei anderen Routern geht das ding.
Danke allen die was wissen
turbodiddi
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:39
Produkt: Alice Comfort



Re: Wlan 3232 mit sony e-book verbinden

Beitragvon vector2a » So 29. Jan 2012, 13:37

Was funktioniert denn:
- Findet der Sony überhaupt das WLAN-Netz vom IAD?
- Kannst du den WLAN-Schlüssel eingeben?
- ...?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Wlan 3232 mit sony e-book verbinden

Beitragvon turbodiddi » So 29. Jan 2012, 15:36

Den WLAN schlüssel kann ich eingeben er gibt auch vor mit WLANalice verbunden nur geht er nicht ins internet .
Er stellt keine Verbindung her zb. google oder Sony Home
turbodiddi
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:39
Produkt: Alice Comfort

Re: Wlan 3232 mit sony e-book verbinden

Beitragvon sykes » So 29. Jan 2012, 19:52

Ich nehme mal an, dass auf den Rechnern Windows 7 installiert ist. In dem Fall würde ich mal das IPV6-Protokoll deinstallieren. Wie, steht in diesem Beitrag.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.