Kosten Alice Hotline

Alles was nicht einzuordnen ist.

Kosten Alice Hotline

Beitragvon JhonnyDeep » Sa 21. Jan 2012, 15:48

Bei der Hotline hat man ja oft lange Wartezeiten.

Ist eig. der Anruf kostenfrei, bis man zu einem Mitarbeiter durchkommt?
Vorher wurde dies angesagt, mittlerweile höre ich diese Ansage nicht mehr.
JhonnyDeep
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Okt 2010, 23:39
Produkt: Alice Fun



Re: Kosten Alice Hotline

Beitragvon bhv » Sa 21. Jan 2012, 15:57

JhonnyDeep hat geschrieben:Ist eig. der Anruf kostenfrei, bis man zu einem Mitarbeiter durchkommt?

Nein,noch nicht.Das Gestzt dafür soll wohl im Frühjahr in Kraft treten soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Kosten Alice Hotline

Beitragvon Undertaker » Sa 21. Jan 2012, 16:00

Wenn du über die 0800 anrufst (Telefon- oder TV-Störung) ist das gesamte Gespräch kostenlos, von der Warteschleife bis zum Alice Mitarbeiter, auch vom Handy aus. Bei der kostenpflichtigen Hotline kostet es von Anfang an 0,14 Euro pro Minute vom Festnetz aus und bis zu 0,42 Euro pro Minute vom Handy. Bei den Comfort Tarifen ist die Hotline grundsätzlich kostenlos.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Kosten Alice Hotline

Beitragvon JhonnyDeep » Sa 21. Jan 2012, 22:55

Bei mir waren die letzen male störungen und es gab keine internetverbindung.
habe dann immer die 018055656 angerufen.

gibt es da noch ne kostenlose nummer für?
JhonnyDeep
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Okt 2010, 23:39
Produkt: Alice Fun

Re: Kosten Alice Hotline

Beitragvon Undertaker » So 22. Jan 2012, 02:03

Nur wenn du einen NGN Anschluss hast und dich schlau anstellst. :wink:
Ich habe bei Internetstörungen noch nie die kostenpflichtige Hotline angerufen. 8)
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Kosten Alice Hotline

Beitragvon Modulator » Fr 16. Mär 2012, 23:42

bhv hat geschrieben:Nein,noch nicht.Das Gestzt dafür soll wohl im Frühjahr in Kraft treten soweit ich das noch in Erinnerung habe.


Laut der Presse wird dies erst Anfang 2013 soweit sein. [...] Für die Warteschleifenregelung gilt eine Übergangsfrist von einem Jahr: So lange müssen zwar die ersten zwei Minuten Wartezeit kostenlos sein, danach dürfen die Unternehmen aber noch kassieren. Auch die Ansagen zu Kosten und Wartezeit sind bis 2013 noch nicht Pflicht. [...] Quelle

JhonnyDeep hat geschrieben:Bei der Hotline hat man ja oft lange Wartezeiten.


Leider Normal wenn am Freitag die Breite Masse nachhause kommt und Anrufen muss anstatt das Handbuch zu lesen. Deswegen müssen leider die Leute warten die solch Probleme haben wie eine Beschädigte Leitung.
Modulator
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:54
Produkt: Alice Comfort Speed


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.