Spezial-Angebot mit o2-Tarif und iPhone4S

Alles was nicht einzuordnen ist.

Spezial-Angebot mit o2-Tarif und iPhone4S

Beitragvon Hufflepuff » Di 10. Jan 2012, 20:04

Guten Abend alle zusammen,
ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich (schon seit längerem Alice-Kunde) habe letzte Woche einen Anruf eines Alice-Mitarbeiters erhalten. Da Alice und o2 jetzt offiziell zusammengehören gäbe es für Alice-Kunden ein besonderes Angebot: o2 Tarif o2Blue100 (20€) + beliebiges Modell für einen bestimmten monatlichen Preis. Ich entschied mich nach langer (!) Beratung für das iPhone4S und Tarif (beides zusammen, das war Vorraussetzung) für monatliche 32,50€. Vertragsdauer:24 Monate.
Ich habe mich wirklich bestens informiert und war mir dennoch unsicher ein iPhone4S für letztendlich nur 300€ zu bekommen.. Aber nun gut, ich habe den Vertrag am Telefon abgeschlossen.
Heute habe ich den schriftlich niedergelegten Tarifvertrag und die SIM-Karte erhalten. Allerdings wusste ich nicht, wie ich nun an mein iPhone gelangen soll. Also bin ich den Angaben des Alice-Mitarbeiters gefolgt und habe auf der o2 Internetseite die Option 'MyHandy' gewählt und schnell bemerkt, dass ich mein Spezailangebot dort nicht erhalte und ich auch keinen Weg habe, es irgendwie einzulösen.
Nachdem ich bei o2 angerufen hatte und mir anhören musste, dass mein Gesprächspartner von diesem Angebot garnichts wusste. Er meinte, dass er Beischeid wissen sollte und es auch kein Unterschied machen würde, wenn ich jetzt nochmal bei Alice anrufen würde. Ich habe trotzdem bei Alice angerufen (war natürlich besetzt und ich habe keine lust da wieder 10 Minuten zu warten), deswegen wählte ich die Option E-Mail.... ich habe noch keine Antwort erhalten

Nun frage ich mich, ob ich denn die einzige bin, der dieses Angebot gemacht wurde und warum ich trotz ausführlichstem Informationsgespräch am Anfang hereingelegt wurde?
Hufflepuff
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jan 2012, 19:49
Produkt: Alice Light



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.