Neuer Anschluss

Alles was nicht einzuordnen ist.

Neuer Anschluss

Beitragvon Sternenlicht1976 » Fr 6. Jan 2012, 22:08

Wer hat Erfahrungen gemacht im Raum Niederkassel mit dem Anbieter.

folgendes:
ich möchte gern einen Anschluss haben Raum Niederkassel (laut Alice verfügbar) nun meine Frage:
Werden Telekomleitungen benutzt ?
Gibts Ausfälle?
Welche Leitungsgrösse ist verfügbar ?

Liebe Grüsse von mir an dir :-)
Sternenlicht1976
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 21:46
Produkt: kein Alice



Re: Neuer Anschluss

Beitragvon Undertaker » Sa 7. Jan 2012, 03:05

Sternenlicht1976 hat geschrieben:Werden Telekomleitungen benutzt ?

Ja, zumindest die "letzte Meile" ist von der Telekom. Es gibt aber keine resale Tarife mehr wo man einen Telekomanschluss haben musste oder Rechnungen von der Telekom bekam.
Sternenlicht1976 hat geschrieben:Gibts Ausfälle?

Nenn mir einen Provider bei dem das mal nicht vorkommt. Hier kannst du sehen welcher Provider in welchem Vorwahlgebiet die meisten Störungen hat bzw. hatte.
Sternenlicht1976 hat geschrieben:Welche Leitungsgrösse ist verfügbar ?

Den ungefähren Wert kannst du auf der Alice Seite über den Verfügbarkeitscheck in Erfahrung bringen. Ansonsten gilt die Leistungsbeschreibung - "5000 bis 16000 Kbit/s" bei den Max-Tarifen oder "27.900 bis 51.300 Kbit/s" bei den Speed Tarifen. Das hängt aber alles von deinen Leitungswerten ab, also was technisch max. erreicht werden kann.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.