Neuer Anschluss

Alles was nicht einzuordnen ist.

Neuer Anschluss

Beitragvon Sternenlicht1976 » Fr 6. Jan 2012, 22:08

Wer hat Erfahrungen gemacht im Raum Niederkassel mit dem Anbieter.

folgendes:
ich möchte gern einen Anschluss haben Raum Niederkassel (laut Alice verfügbar) nun meine Frage:
Werden Telekomleitungen benutzt ?
Gibts Ausfälle?
Welche Leitungsgrösse ist verfügbar ?

Liebe Grüsse von mir an dir :-)
Sternenlicht1976
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 21:46
Produkt: kein Alice



Re: Neuer Anschluss

Beitragvon Undertaker » Sa 7. Jan 2012, 03:05

Sternenlicht1976 hat geschrieben:Werden Telekomleitungen benutzt ?

Ja, zumindest die "letzte Meile" ist von der Telekom. Es gibt aber keine resale Tarife mehr wo man einen Telekomanschluss haben musste oder Rechnungen von der Telekom bekam.
Sternenlicht1976 hat geschrieben:Gibts Ausfälle?

Nenn mir einen Provider bei dem das mal nicht vorkommt. Hier kannst du sehen welcher Provider in welchem Vorwahlgebiet die meisten Störungen hat bzw. hatte.
Sternenlicht1976 hat geschrieben:Welche Leitungsgrösse ist verfügbar ?

Den ungefähren Wert kannst du auf der Alice Seite über den Verfügbarkeitscheck in Erfahrung bringen. Ansonsten gilt die Leistungsbeschreibung - "5000 bis 16000 Kbit/s" bei den Max-Tarifen oder "27.900 bis 51.300 Kbit/s" bei den Speed Tarifen. Das hängt aber alles von deinen Leitungswerten ab, also was technisch max. erreicht werden kann.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.