Alice-Lounge Probleme

Alles was nicht einzuordnen ist.

Alice-Lounge Probleme

Beitragvon haze » Do 10. Nov 2011, 11:54

Hallo,

habe zum 31.10. Alice Light Speed bestellt und letzte Woche die Auftragsbestätigung sowie Zugangsdaten für die Alice-Lounge bekommen, konnte mich anmelden und den Auftragsstatus abrufen. Habe dann einen Master-Email-Account erstellt mit dem ich mich auch anmelden konnte, wenn ich allerdings auf "Email öffnen" klicke erscheint nochmals die Maske zur Erstellung des Master-Email-Accounts und ich komme nicht in den Email-Bereich... Seit gestern kann ich mich nun überhaupt nicht mehr in das Kundencenter einloggen (Chrome meldet Fehler 310: Too many redirects). Habt ihr ähnliche Probleme bzw. ist das normal?

-Haze
haze
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2011, 11:46



Re: Alice-Lounge Probleme

Beitragvon Undertaker » Do 10. Nov 2011, 15:09

Probier mal einen anderen Browser.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice-Lounge Probleme

Beitragvon haze » Do 10. Nov 2011, 18:22

eben mal IE 9 probiert, selbes Bild erst lädt er ewig, dann meldet er einen Fehler...

/edit: Firefox 8, meldet ebenfalls Umleitungsfehler!
haze
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2011, 11:46

Re: Alice-Lounge Probleme

Beitragvon Undertaker » Do 10. Nov 2011, 21:27

Na dann wird das ganze wohl erst funktionieren wenn der Anschluss aktiv geschaltet wurde und somit alles miteinander verknüpft, korrekt eingerichtet und freigegeben ist.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice-Lounge Probleme

Beitragvon vector2a » Do 10. Nov 2011, 21:29

Tipp: nutze bloß nicht die E-Mail von Alice. So ziemlich alles ausser DSL funktioniert nicht zuverlässig.
Abgesehen davon geht deine Adresse verloren, wenn du irgendwann mal zu einem anderen Internetanbieter wechseln solltest. ;)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.