Tarifwechsel von Light zu Fun

Alles was nicht einzuordnen ist.

Tarifwechsel von Light zu Fun

Beitragvon René_SBK » Di 12. Feb 2008, 22:30

Hi Leutz,
ich habe einen Tarifwechsel von Alice Light max flat zu Fun max flat beauftragt und der Ausführungstermin steht auch schon.
Nun bekam ich eine Auftragsbestätigung mit Termin und so weiter.
In dieser stand aber auch das meine beiden SIM Karten mir nach Aktivierung zugesandt werden, zu beachten währe, dass ich bereits diese beiden SIM Karten schon seit längerem habe.
Sollte ich jetzt lieber mal mit dem Kundenservice kontakt diesbezüglich aufnehemen, nicht dass die mir wirklich noch 2 weitere Karten zusenden.

Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen?
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun



Re: Tarifwechsel von Light zu Fun

Beitragvon Roteroktober » Di 12. Feb 2008, 23:01

@René_SBK

könnte es vielleicht sein, dass die alten sim-karten mit dem tarifwechsel ihr gültigkeit verlieren?

mfg
roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Tarifwechsel von Light zu Fun

Beitragvon René_SBK » Di 12. Feb 2008, 23:08

Na genau das befürchte ich, weil dies völliger Blödsinn wäre, ein Tarifwechsel ist meines Erachtens etwas Technisches was nichts mit einem Austausch oder Wechsel der Hardware(SIM Karten) zutun hat. :evil:
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Tarifwechsel von Light zu Fun

Beitragvon Roteroktober » Di 12. Feb 2008, 23:15

die wege von alice sind manchmal schwer nachzuvollziehen...Bild
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Tarifwechsel von Light zu Fun

Beitragvon /dev/null » So 17. Feb 2008, 01:09

das sind sie manchmal wirklich... Ich habe aber ehrlich gesagt auch kein Plan was das soll..
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Tarifwechsel von Light zu Fun

Beitragvon René_SBK » So 17. Feb 2008, 12:56

naja, mal abwarten, ich habe mal durchgerufen und nachgefragt, da ist mir wohl ein falsches Schreiben zugegangen, Karten oder ähnliches bekomme ich nicht nochmal zugesandt.
Schauen wir mal was uns da erwartet, aber ich denke es war halt ein Standartbrief.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Tarifwechsel von Light zu Fun

Beitragvon abuzze » So 17. Feb 2008, 14:41

Die Briefe die Alice rausschickt sind manchmal etwas verwirrend, irreführend, falsch, widersprüchlich bzw. selten richtig. Ich habe hier langsam eine ganze Sammlung von Schreiben, die so nur von Alice kommen können. Im Zweifelsfall ist immer das richtig, was 33% der Hotlinemitarbeiter gesagt haben. SCNR.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.