Glasfasernetz! NORD-WEST 21614 Buxtehude

Alles was nicht einzuordnen ist.

Glasfasernetz! NORD-WEST 21614 Buxtehude

Beitragvon Butterfly » Di 22. Feb 2011, 15:00

Wann wird es technisch möglich sein .....VDSL Technik , eigenes Netz ???? Anmeldungen wären
dann auf breiter Front mit Sicherheit möglich! o2-Mutter bereit zu investieren ??? RÜCKINFO ?? : :P
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42



Re: Glasfasernetz! NORD-WEST 21614 Buxtehude

Beitragvon sykes » Di 22. Feb 2011, 16:26

Weiss nicht so genau was Du meinst?????? Ganze Sätze wären hilfreich !!!!!! Antworten wären dann auf breiter Front möglich !!!!! :?: :?:

Aber, hier keine Alice-Mitarbeiter.......die wissen können?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Glasfasernetz! NORD-WEST 21614 Buxtehude

Beitragvon Butterfly » Mi 23. Feb 2011, 12:12

"Butterfly"...Hallo! ; Ausbau des "schnellen" Internetanschlusses geplant für 2012 !?...........
es könnten Techniker von Alice genauere Antworten parat haben ! Sinn macht doch eine ....
Abkoppelung von den Preistreibern von "D1" UND "D2" ; oder ?? Die VDSL-Leitung wäre eine..
Alternative! Gruss ..........."Butterfly" an sykes !
Zuletzt geändert von Undertaker am Mi 23. Feb 2011, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte beachten.
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: Glasfasernetz! NORD-WEST 21614 Buxtehude

Beitragvon sykes » Mi 23. Feb 2011, 15:52

Butterfly hat geschrieben:Sinn macht doch eine Abkoppelung von den Preistreibern von "D1" UND "D2" ; oder ?? Die VDSL-Leitung wäre eine Alternative.

VDSL als Alternative zu UMTS? Soweit mir bekannt, will Alice/O2 in den Ballungszentren VDSL anbieten, wo Sie eigene Technik am Start hat (s. Heise-Meldung). Ob da die Weltstadt Buxtehude hinzuzählt? Keine Ahnung. Alice wird auch VDSL nur rund um die Vermittlungsstellen anbieten, die kriegen keinen Zugang zu den Outdoor-DSLAMs und eigene werden die nicht aufbauen. Damit ist das Thema für Dich tot, wenn Du zu weit von der Vermittlungsstelle weg wohnst.
Auch wenn das hier Alice-Community heißt, ob Mitarbeiter von denen hier rumturnen weiß ich nicht, wenn ja, dann dürften wohl nur die wenigsten etwas zu den Details der Ausbaupläne wissen. Will sagen, es ist vielleicht sinnvoller, das Orakel von Google zu befragen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Glasfasernetz! NORD-WEST 21614 Buxtehude

Beitragvon Butterfly » Fr 25. Feb 2011, 12:08

:arrow: ICH BEDANKE MICH FÃœR DEINE ANTWORT; "sykes" ! Der HINWEIS auf (s.Heise-Meldung)
war wirklich gut, da mein Wissen über diese Internetplattform nicht bekannt war. Bis dann ! 8)
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.