Daten-Änderung in der Alice-Lounge

Alles was nicht einzuordnen ist.

Daten-Änderung in der Alice-Lounge

Beitragvon Berliner Jung » Mi 2. Feb 2011, 15:16

Hallo,

ich bräuchte mal bitte Euer Wissen (ich hoffe, es kann jemand aus Erfahrung was dazu sagen):

ich habe gestern in der Alice Lounge die Adresse geändert, an die die Hardware gesandt werden soll (da ich tagsüber nicht zu Hause bin und die Hardware - wie ich hier schon öfter gelesen habe - ja gern "auf den letzten Drücker" zugesandt wird). In der Adresse wird auch ein Adresszusatzfeld angeboten, was ich auch genutzt habe (nutzen muss). Heute habe ich es mal abgefragt, aber das Zusatzfeld ist leer !? Ohne das kommt es aber nicht an (Firmenname)....

Weiß jemand hier (bitte wirklich nur "wissen", nicht "vermuten"), ob das trotzdem geht (a la: wird zwar nicht angezeigt, ist aber hinterlegt/gespeichert) ? Werde nachher auch mal die Hotline anrufen; mal sehen, was denen dazu einfällt...... :wink:

Gruß,

der Berliner Jung
Berliner Jung
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Nov 2010, 11:48



Re: Daten-Änderung in der Alice-Lounge

Beitragvon Berliner Jung » Do 10. Feb 2011, 16:57

Hallo,

hier das "Ergebnis" - falls es Jemanden interessiert...... (wenn nicht, ich poste es trotzdem !!!! :P ):

nach Rücksprache mit der Hotline ist meine Eingabe im Feld "Adresszusatz" (sog. "c/o-Zeile") erfasst/hinterlegt. Dummerweise wird sie eben icht angezeigt. Warum das so ist, wusste der Hotliner auch nicht..... ("....kenne mich mit der Alice Lounge nicht wirklich aus....." :roll: ).

Nun, werde ich einfach mal abwarten.
Berliner Jung
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Nov 2010, 11:48


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.